• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hidden & Dangerous 2 derbe Soundprobleme

lufkin

Admiral
Moin
Ich hab mir gestern H&D2 gekauft und alle patches bis 1.04 inst. (1.05 saug ich gerade). Ich hab im Game nervige soundproleme. Bei den Briefigs und in den Zwischesequenzen als auch bei Gesprächen im Game werden fast immer die letzten wörter abgeschnitten. und wenn ich schieße hallt der ton wie verrückt.
Was kann das sein? Das nervt echt und macht das ganze spiel kaputt, besonders weil dazu noch immer üble slowdowns kommen.
system s. Sig.
cu all
lufkin

treiber sind alle auf dem neusten stand.

Also ich bin nu nit der Gamer....aber ich würd logisch rangehen an die sache.
Läuft alles andere korrekt und sauber wirds wohl an der Software liegen.

Is mir auch schonmal untergekommen...da hab ich ein Demo runtergeladen und Soundprobs ohne ende gehabt. Kaum kam die Vollversion raus, hab ichs mir in der Videothek ausgeliehen und null probs gehabt.

Ich mein nu...patch dir dein system nich kaputt wegen dem EINEN spiel!
Nachher lags nämlich am Spiel un nich an deinem Sys.

Gruß
Rodger

mein system patch ich ja nich kaputt. die neusten treiber hab ich drauf weil ich am sonntg alles neu aufgesetzt hab. und die gamepatches naja weils halt nich so läuft wie es sollte...
cu all
lufkin

Hi Lufkin,

zumindest kann ich Dir sagen woran es NICHT liegt. Ich sehe in deiner Sig Du hast eine Terratec-Soundkarte. Ich habe die Creative Audigy 2 ZS und exakt die selben Probleme: Die Wörter werden in den Briefings abgeschnitten und in den Missionen hören sich teilweise die Schussgeräusche komisch an. Ich habe auch den neusten Soundkarten-Treiber drauf und das Spiel ist auf aktuellen Stand gepatcht.

genau die probleme. aber ich hab ne hercules sounkarte keine Terratec.
Andere Soundtreiber kann ich auch nich nehmen das auf der herc page nur einer angeboten wird und weiterentwickeln tun se die wohl auch nich mehr.
auch der 1.05 patch hat keine besserung gebracht. so macht das echt keine spaß.
zumal ich nu auch noch den fehler hatte das sich das level auf dem Italiener Flughafen nich gewinnen ließ...
ich hasse das game langsam echt.

cu all
lufkin

Zurück
Oben