Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sind die Spezialisten gefragt! Nichts geht mehr...
Hab ja jetzt schon öfter gelesen, dass manche Systeme bei Vollbestückung zum Spinnen anfangen...ich geh mal davon aus, das das bei mir ebenfalls der Fall ist.
Was kann man dagegen tun? Kann ja nicht sein, dass 2 Slots da sin, man aber nur einen benutzen kann....
Ich hab das jetzt nur überflogen aber meine Fragen wären, hast du Windows neu installiert oder benutzt du dein altes Windows?
Was passiert wenn du eine Linux Live CD/DVD(z.B. Ubuntu oder PCLinuxOS) verwendest, läuft der Rechner oder verabschiedet sich das ganze dann auch mit Kernel Panic oder sowas.
Wenn du mal im Windows bist und das System dann "quasi" läuft wie schaut den die Temperatur des Chipsatzes aus, falls du keine Möglichkeit hast das unter Windows zu prüfen, vorsichtig die Kühlkörper anfassen, wenn einer der beiden extrem heiss ist, könnte auch dies eine Ursache sein.
Also Windows hab ich auch schon neu aufgesetzt und das hat auch nichts gebracht...
Eine Linux Live CD habe ich nicht, was bringt die denn? Also wieso könnte es damit funktonieren?
Kühler sind nicht heiß aber ins Windows komm ich nicht, da er ja schon immer davor Bluescreens ausgibt -.-
Ok Temperatur kann man ausschliessen, Windows eigentlich auch wenn du alles neu gemacht hast.
Mit der Live CD/DVD kannst du einfach überprüfen ob deine Hardware überhaupt läuft, wenn du alle RAM Bänke voll hast. Wenn dein System auch hier instabil ist/wird dann wird es an der Hardware liegen. Soweit ich mich erinnere kann man PCLinuxOS sogar komplett in den RAM laden, direkt beim booten. Wenn dein Board von USB booten kann, kannst du dir auch z.B. mit http://unetbootin.sourceforge.net/ ein Live USB Stick erstellen.
Gleichzeitig kannst du hierbei die HDDs abklemmen und so ausschliessen das der BSOD von einer sterbenden HDD kommt.
Ist dein Speicher überhaupt in der Vendor List für das Mainboard drin, könnte auch einfach eine Inkompabilität sein. Mit den Timings/Command Rate/ Voltage hast du ja schon rumgspielt nehme ich an? Es könnte auch einfach sein das du ein Wert nach oben setzen musst oder alle, also z.B. anstatt 8-8-8-24 8-9-8-24 oder 9-9-8-26 usw. oder halt die Command Rate höher setzen.
Ja, aber das betrifft nur Konfigurationen ab 4 Speicherbänken - Sofern dein Board nicht vor 1998 gebaut wurde sollte es 2 Speicherbänke problemlos verwalten können.