High-End-Computer Zusammenstellung

Bis auf den Kopfhörer und den FiiO Olympus E10 Verstärker sind Hardwareversand und Mindfactory immer recht gut sortiert. Da würde ich mal nach der Verfügbarkeit der Komponenten suchen.

Zum 32" Samsung Monitor sei aber noch angemerkt, dass der natürlich auch beim Spielen Freude macht.
Es ist eben ein typischer "Allrounder" und nicht nur allein für das Gaming konzipiert. Steht ja auch im Fazit
des Tests bei Prad. Der "Witcher 3" z.B. macht auf einem 32-Zöller schon echt Spaß :) Filme gucken sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :) Die Nachtbestellung bei Mindfactory kann man nutzen, aber dann auf die Preise achten. "Preisschwankungen" kann es da nachts durchaus mal geben.

"Preisschwankungen"
kurzform bei MF für Preisanhebungen um den frei Haus Versand zu kompensieren!
Wenn man mehrere Komponenten bestellt, sind die Preisanhebungen insgesamt dann auch gern mal deutlich höher als die Versandkosten die vor Mitternacht anfallen!
Holzauge sei wachsam.......

Ja das schaue ich vor dem Bestellen eh nach. Anscheined sind es 1273€ inklusiver Versandkosten aber da werde ich ein Auge darauf haben danke für den Hinweis^^
Ergänzung ()

Gesamtbetrag €1.579,84 EUR
Ergänzung ()

Gesamtbetrag €1.578,83 EUR

22.07 Tagespreis: Normalpreis + Versandkosten €1.586,99 EUR
23.07 Tagespreis: Normalpreis + Versandkosten €1.584,10 EUR
28.07 Tagespreis: Normalpreis + Versandkosten €1.585,73 EUR

scheint sich also anscheinend zu lohnen

EDIT: Lohnt es sich den 5€ Aufschlag für Gold zu nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich ehrlich gesagt auch XD
Also ich hab bisher gelesen, dass zum zocken am besten 24-25 Zoll sind^^
Mir wurde mehrfach von vielen Personen der Dell empfohlen (wegen WQHD aber lohnt sich das? XD)
Aber mir geht nach wie vor der Eizo nicht aus dem Kopf XD
Das wird die schwierigste Entscheidung^^

Mach es doch wie ich und kauf dir beide, stell sie nebeneinander und teste selbst! Man muss den Unterschied sehen.

Hmm ja ist eigentlich keine schlechte Idee^^
Wo kauft man die am besten für geringe (keine) Portokosten?

Och, gegen den Eizo Monitor hätte ich auch keine Einwände :) Für mich ist eine große Bildfläche zwar wichtiger als mich an Framerates etc. zu ergötzen, aber dafür bin ich auch aus dem Alter für extrem schnelle Shooter ( Q3, :evillol: ) raus.

@Jensie

@MichaelG
Wenn ich mich korrekt erinner zockt Jensie sogar Quake 3 auf dem Eizo :D
Also würde dich das nicht abhalten ^^

Ich hätte zumindest gegen den Eizo keinerlei Einwände. Wenn du einen Gaming Monitor willst ist das mit Sicherheit keine schlechte Wahl.

Okay ja andere meinen eben der Dell wäre deutlich besser geeignet^^

Zurück
Oben