High end Gaming Notebook FRAGE!

Das Notebook ist 1. alles andere als High-End.

2. Ist das Notebook viel zu teuer. Du bekommst für 750 Euro deutlich besseres.

Wenn du Gaming willst, dann hol dir für 750 Euro lieber einen schönen Desktop-PC ;)

o.O was stells du dir den bitte vor eine 460 GTX im notebook wo 200 watt zieht xD
blein mal realist lieber headshooter. kann mir jemand bitte eine richtige antwort geben ^^

wer schlechte qualität haben will setzt auf one^^

die GPU hat schon nen paar Jahre aufm Buckel.

hier geistert immer wieder nen Acer mit ner HD 5850 durchs Forum.

Im SLI zieht sie vielleicht einige ab, aber einzeln hat sie keine Chance gegen eine HD5850 z.B.

okay dann bekommst du es von mir auch nochmal zu hören: DAS ist kein high-end, bestenfalls gehobene mittelklasse.
allerdings kommt es bei nem laptop nicht nur auf die reine leistung von prozzi und graka an, das gesamtpaket sollte ienfach stimmen und da man bei einem laptop nich so einfach aufrüsten kann würde ich von diesem laptop zu diesem preis gehörigen abstand halten.

ganz nebenbei wirkt der verkäufer auch nicht wirklich seriös auf mich....

Du fragst hier im Forum, und beleidigst dann nahezu die Leute, die dir mal die Meinung sagen? Willst du uns verarschen?! Das Ding ist steinalt. Sowas habe ich vor zwei Jahren für 900€ gekauft.

Deine Liste ist ein Witz. Die wird ganz eindeutig manipuliert. Hier liegt z.B. die GTX280M die eigentlich immernoch nur ein G92 deutlich vor der 9800M GTX.

Die 5850M ist eine der schnellsten Karten momentan (sollte schon nach GTX480M und HD5870M kommen). Dann ist sie auch noch deutlich fortschrittlicher, effizienter und kann mehr.
Wenn du was gegen AMD hast, dann kauf dir halt entweder einen steinalten, zum 100sten mal umbenannten G92 oder für 800€ ne GTX480M (nur die GPU).
Und der P8600 ist auch alles andere als ein HighEnd Prozessor. Das ist ein langsam getakteter Core2 (alt...) mit extremst kastrierten Chache.

Für 750€ bekommst du bei Notebooks höchstens gehobenen Mainstream. Von HighEnd reden wir vielleich ab 1000-1200€. Wenn du wirklich nur zocken willst und das stationär tust, dann kaufe dir einen Desktop. Da bekommst du für 750€ wirklich HighEnd und die Gamingleistung eines 1600€ Notebooks

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sollten alle alarmglocken bei so einem angebot schrillen.vor allem wenn es der verkäufer als high end mit 3 monaten restgarantie anbietet.das bekommst du neu billiger und das os wird auch nicht näher beschrieben.und zum preis 1992 kostete ein 486 pc auch 6500 Dm.

lol für 750€ bekommste was besseres:D

wenn du wirklich ein High End Gaming Laptop haben willst dann aber ab 1,5k €;)
z.b. ATI5870M oder bischen billiger 5850M und NICHT von ONE !

Zuletzt bearbeitet:
Komische Frage, du hast die Meinung einiger Leute zu deinem Angebot gehört. Wenn du beratungsresistent bist, dann kauf doch bitte dein Ebay-Gerät und hör auf, dich mit irgendwelchen Ranking-Listen zu rechtfertigen. Andernfalls lass dich durch die Community beraten.

uii :D hallo wo hab ich den was beleidigt .
ich wollte nur mal was richtiges hören .
schau dir mal die antworten . zb sagt der kollege oben die 5850 ist schneller als ne 9800m GTX
aber hier : http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html steht was anderes jetzt frage ich was lügt den hier nun? und was is das teil den wert was würdet ihr maximal geben sodas ich den verkäufer kontaktieren kann. wollte mal nur ne potente antwort hören ......

mfg und peace dont stress ^^

Hi, es kommt immer darauf an, was für dich Highend ist. Das von dir verlinkte Notebook ist es jedenfalls nicht. Auch unter der 5850er gibt es verschiedene Version unter anderm GDDR3 und 5 Speicher.

Gibt für 100-150€ mehr, bessere und Leistungsstärkere Notebooks mit nagel neuen Komponenten! Außerdem haste dann wieder Garantie! Geizhals klärt :D

Is ja lustig. Laut der Tabelle ist die 4850 besser als die 5850?!

jaaa kauf es sofort! high end für 750€ worauf wartest du eigentlich noch?

@godfkills siehs du ^^ was stimmt den jetzt ^^

@Poati danke für die aufmunternde ironie ^^

Die Tabelle is für'n Arsch.

@ TE
Sofort kaufen! Zahl noch 50 Euro drauf damit du's auch sicher bekommst, wichtig! Is das geilste Teil was du je kriegen kannst!

Zurück
Oben