High end Gaming Notebook FRAGE!

komischefrage schrieb:
@godfkills siehs du ^^ was stimmt den jetzt ^^

Das was die Vorposter sagten stimmt. Denn die Tabelle kann nicht ganz richtig sein.

hat jemand eine Mobile HD 5850 und kann das belegen? ^^

@komischefrage

Wenn dir unsere Beiträge egal sind, dann kauf dir dieses Supertolle Notebook und sei stolz.

Jammer aber nicht wenn du nacher feststellst: "Zu langsam, laggt alles"

@H34dsh00t3r okey aber könntes du bitte an deinen formulierungen bisl pfeilen? sie klingen so Angreifend.

danke an alle .

jetzt müsst ihr mir aba auch zeigen das ich für 750 was besseres bekomme hat jemand nen vorschlag?

Ließt du überhaupt was wir schreiben?!
Das ist die GDDR3 Version nicht die GDDR5.

Also ich habe ne m5850 sogar nur die gddr3 in verbindung mit einen i5 430 und muss sagen geht eigentlich gut zum zocken.

Totale Gurke das teil^^ 750 fürn gebrauchten Dual Core + 9800er is eindeutig too much.
Wenn du gamen möchtest hol dir nen Desktop Pc , Laptop und High End passen nicht zusammen , da 1. Das gewicht mit bis zu 4,5 Kilo schon bissl heftig ist und 2. Der akku meist nach ner std schlapp macht.

Und hast du dir dein ultra high end mega GTX Gaym00r Notebook gekauft?
Hätte dafür mindestens noch 800€ verlangt. Denn immerhin ist die drei Jahre alte Grafikkarte ja sowas von total über der nagelneuen HD5850m! Da muss es mit dem P8600 der schon bald zur vorletzten Generation gehört ja schneller sein!

Zurück
Oben