High End Gaming PC ~4000€

War mein Fehler. Ich hatte in zwei Schweizer Beratungen die SSD empfohlen, weil es den Cashback anzeigte. Allgemein haben WD / SanDisk momentan immer widmeder so etwas laufen... ob es für Deutschland etwas ähnliches gibt bzw ob Kaufbeleg einreichen genügt, weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815 und djducky
Vielen Dank noch einmal für die zusätzlichen Tipps. Ich habe mich jetzt für folgendes Setup entschieden:

Adaptiere Bestellliste

Ich wohne übrigens in Österreich :D und werde euch ein Update geben, wie das mit dem Zusammenbau geklappt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Ich habe nichts auszusetzen.

Beim 5er-pack, das ich ja reingetan habe, würde einer der vorinstallierten Lüfter übrig bleiben. Kannst aber auch vier einzelne bestellen, dann passt das. :)

Kannst bei dem Preis aber auch bei dem Pack bleiben... teuer ist ja was anderes.
 
Zurück
Oben