Mobile

High End Gaming PC für 900€

InPhase

Newbie
Hallo
Der Titel sagt alles
Ich will mir für Weinachten (Ich will alles jetzt planen sodass ich später weiss wieviel ich sparen muss) einen High End Gaming PC kaufen.
Mein Budget wäre 900€ kann aber auch erhöht werden.
Ich will halt ein Gaming PC wo ich auch Lets Plays aufnehmen kann, heisst auch eine gute Soundkarte mit drin damit ich ein gutes Mikro anschliessen kann.
Festplatte sollte 1 TB haben.
Monitor von 24 Zoll möchte ich auch gerne haben.
Mit dem Rest (Grafikkarte, Netzteil etc.) kenne ich mich GAR nicht aus deswegen kommt mir nicht mit Fachbegriffen xD)
Natürlich brauche ich auch ein Gehäuse, muss keine spezielle sein.
Das ganze sollte man auf einer Seite kaufen können sodass ich nicht bei verschiedenen kaufen muss. Und dann zuletzt muss man auf der Seite den PC auch zusammen bauen lassen können.
MfG

Das kannst du vergessen. Die Komponenten und Preise haben sich bis dahin massiv geändert und deswegen wird das hier nutzlose Zeitverschwendung. Komm Anfang Dezember wieder.

@
Einen "High End Gaming PC" kannst du bis Weihnachten 5.000€ bereithalten. Ich stelle dir dann etwas zusammen!

Bis Weihnachten werden sicherlich neue Grafikkarten rauskommen, die alten werden billiger oder die neuen werden zum selben preis die bessere Wahl sein.
Preise werden sich allgemein ändern.

Daher auf jeden Fall bis Weihnachten warten mit dem Aussuchen der Komponenten.

Und HighEnd PC... nun ja, das steckt das Wort "High" und VOR ALLEM das Wort "End" drin. Und End bedeutet wie wir wissen Ende, sprich das maximum, alles was geht. Und das würde dich mindestens 3000-5000€ Kosten.

Klar, ist so ein PC in keinster weise sinnvoll aber sag bitte nicht HighEnd PC zu nem 1000€ PC. Nur so als Tipp :)

DerkKeine49 schrieb:
@
Einen "High End Gaming PC" kannst du bis Weihnachten 5.000€ bereithalten. Ich stelle dir dann etwas zusammen!

Vorausgesetzt die Preise verhalten sich normal, dann sollte er mit 1000-1300€ zurechtkommen.

Und was genau willst du ihm dann zusammenstellen? Einen Windows 8 Rechner, wie du mir auch empfohlen hast?
Vermutlich viel zu überpowerte CPU 2 Dual GPU GraKa im SLI/CF Gespann mit einem 1200W Netzteil? Stimmt, das ist dann natürlich MINIMALANFORDERUNGEN für alles was ab Weihnachten kommt. Ab da werden Spiele ja auch nur noch für 16 Kerne entwickelt und verlange min. 2GPUs im Rechner! ....

Sag mal: Kommst du dir eigentlich nicht dämlich vor so einen geistigen Dünnschiss von dir zu geben?

Zurück
Oben