Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte Mainboardtechnsich ja zum ganz normalen ASUS P9X79 raten.. da hast echt alles was man zum zocken braucht, Preis geht und es läuft auch stabil
wozu 3 optische Laufwerke? Mehr als 2 kannst Du eh nicht gleichzeitig sinnvoll verwenden und dann kann man ja mit einem BluRay-Brenner auch DVDs lesen und beschreiben, da ist das DVD-Laufwerk einfach nur über!
Das mit den Festplatten habe ich auch noch nicht verstanden! Also die 1 TB Platte als Datengrab, die SSD für Programme und Spiele - ok. Dann zur Sicherung eine 2 TB Platte?
Da würde ich eher eine weitere 1 TB als externes Medium kaufen und evtl. noch eine SSD mit 256 GB als sicheres Backup, wenn mal ein update schief läuft oder Du Dir einen Virus fängst!
Da ist dann eine Sicherung von SSD zu SSD auch sehr schnell erledigt! Ich z. B. mache das mit den rund 150 GB Daten auf der System SSD in rund 20-25 Minuten! Das sichern der großen Platte ist ja nur alle halbe Jahre oder so fällig.
...um mal das Thema auf was anderes zu bringen.........
2 Stk GTX 680 mit 4GB sind besser als 2 stk GTX 690 mit 2GB da mehr VRAM vorhanden ist. Dann kannst auch mit Hypermega-Texturpacks flüssig spielen. Es geht um die 2GB zusätzlichen Speicher.