High End Lan/Steam-Box

katschung

Lt. Junior Grade
Hallöchen alle miteinander, nachdem ich doch des Öfteren zu Lan-Partys gehe, und ich nicht immer mein "Gaming" Notebook mitnehmen will, da mein Antec NineteenHundred viel zu schwer ist, hab ich mir eine kleine Lanbox zusammengestellt die neben Lan-Partys auch neben meinem Fernseher Als steambox leben soll.

(Spiele: Metro last light, BF4/3, Minecraft:D etc. also soziemlich des neue zeug.)

Western Digital WD Black 1TB, 4KB Sektoren, SATA 6Gb/s (WD1003FZEX)
Samsung SSD 840 Evo Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE120BW)
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed
Mushkin Enhanced Blackline Ridgeback DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24
EVGA GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2781)
ASUS H87I-Plus (C2)
Noctua NH-L12
SilverStone Sugo SG08 schwarz, 600W ATX, Mini-ITX/Mini-DTX (SST-SG08B)

Gehäuse(inkl. NT) und Grafikkarte sind bereits vorhanden. Wollte nurnoch mal absegnen lassen und wissen obs vielleicht bessere alternativen für MB, SSD, HDD, RAM gibt.

Mfg Katharina

600 Watt sind zu viel, da reichen 450-500 vollkommen aus.

Edit: Grade gesehen, gehört zum Gehäuse dazu.

Der Preis scheint dir ja gleichgültig zu sein, wenn ich deine Signatur so betrachte :D

Zuletzt bearbeitet:
Das NT ist bereits vorhanden und werde es sicher nicht austauschen zu mal es recht gut ist (kein chinaböller) außerdem ist es denn so drastisch wenn das NT größer ist?

das Netzteil bleibt da drin, es ist nen gutes und wurde ja mitgeliefert beim Gehäuse. Ich würde nur genau drauf achten ob die CPU auch vom Board unterstützt wird. Vielleicht mal beim Hersteller auf der Seite gucken, ansonsten bestellen.:cheerlead:

Zurück
Oben