Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gott, er hat einen Warenkorb zusammengestellt und wir sollen nochmal drüber gucken.
Er hat die Teile noch nicht bestellt, wäre ja auch oberdämlich erst danach hier zu fragen...
Wenn du das mit den Videos professioneller machst, dann auf jeden Fall gleich 16GB RAM holen, wirst du mal sehr froh drüber sein!
Alle aktuellen Spiele kannst du in FullHD auch locker mit ner GTX770 oder 280x spielen, wenn du auf mehreren Monitoren oder höher als FullHD spielen möchtest, würde ich aber zur 780(ti) oder 290(x) greifen.
Meine Empfehlung wäre da diese hier: http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-battlefield-4-edition-11227-00-50g-a1048419.html
knappe 200€ billiger und eventuell wirst du den Unterschied zur 780ti nichtmal sehen. Messbar wär der auf jeden Fall, aber was du mit der Karte nicht spielen kannst in 2-3 Jahren, kannst du vermutlich mit der 780ti auch nicht mehr spielen. Zudem BF4 mit dabei. Die 200€ die du da sparst, knallst du dann lieber in nen Monitor/andere Peripherie.
Würde mir keine 290x holen. Die 780 Ti ist die stärkste Single-GPU Karte, und wenn du dir die nicht holst, wirst du dich ewig fragen wie es wohl wäre wenn...
Konstruktiv habe ich schon beigetragen, siehe meine 1. Antwort in diesem Thread.
@TE: Lass dir nix einreden, deine Zusammenstellung ist super, wie gesagt vielleicht die Seagte zur Western Digital machen, und 16GB Ram nur wenn du Videos wirklich semiprofessionel machst.
man +drölftausend für Knolles! die 5-10% machen bei den Frameraten das Kraut nich mehr fett. Mal so als kleines Beispiel: Die R9 290x schafft in Spiel A 25 Fps dann haste auf der 780 TI 27,5 FPS bringt dir also genau 2,5 FPS für 200€ mehr
Weil die haben einen DVI- und einen HDMI-Eingang. Die Samsung haben nur HDMI.
Aber die R9 290X hat nur einen HDMI-Ausgang. Da wird es schwierig die beiden Samsung Monitore anzuschließen, nur mit Adaptern.
Diesen Fehler seh ich auf CB soo oft:
Das genannte MSI Board ist ein 2011-1 Board, die CPU eine 2011-2 CPU. Das lässt sich zwar mit einem BIOS Update lösen, doch benötigt man dafür eine 2011-1 CPU um dieses durchzuführen. Du kannst im Prinzip das ganze Projekt auch mit einer 3xxxk CPU lösen oder mit dem Gigabyte GA X79 UP4.