High-End PC oda PS3

amonator

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
110
moin

sorry leute wusste nicht obs hier rein passt, aber denke schon nech?
Soll ich mir lieber ein High-End-GAMER-Komplett-PC kaufen (werd es hauptsächlich zum zocken verwenden) -->

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400MHz S775 4MB Box
Asus P5B Deluxe/WIFI-AP S775 I965P FSB 1066MHz PCIe
Netzteil ATX Enermax ELT500 AWT Liberty 500W
400GB Samsung HD401LJ 7200rpm sATA II 16MB
LG GSA-H20LBR DL LightScribe schwarz Retail
Sapphire Hybrid X1900 XT

oda doch lieber ne PS3?? :)

thx 4 antworten
 
Pc! Damit kannst du auch mal was anderes machen, er ist aufrüstbar und immer die bessere Wahl!
 
PC! Warum? Mit einem PC kannst mehr mit machen (zocken, basteln/modden, OCen, arbeiten, im netz surfen etc.).
Außerdem wird die Leistung eines PCs besser sein. Außerdem kannst du immer wieder aufrüsten. Und "nur" für eine Konsole wäre mir die PS3 zuteuer.

Oder spar etwas am Rechner und kaufst dir noch einen billigen Wii, wenn es unbedingt eine Konsole sein soll.
 
uhmmmmm.....................muss zugeben bin überrascht und sprachlos, ich hätte mich 80 % für ne PS3 entschieden und habe gehofft ihr stimmt mir alle zu und gebt mir recht....:freak: (man das ist wie ein punch ins gesicht früh am morgen)....
:stacheln: :stock: :hammer_alt: :headshot: :watt:
you know what i mean?
 
Eindeutig Konsole, wenn auch nicht unbedingt ne PS3. Zum Zocken ist ne Konsole, bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen, immer noch am besten geeignet. Und wenn man jetzt nicht unbedingt ne PS3 haben möchte, dann bekommt man für ne 300-350€ ne Xbox 360 oder für vermutlich 250€ ne Wii. Und klar, mit nem PC kannste auch ne Menge anderer Dinge machen. Aber wer sagt denn, das man neben einer Konsole zum Zocken nicht auch einen PC/Notebook zum reinen Arbeiten ect. besitzen/benutzen kann? Ich mache das so schon ca. 4 Jahre. Denn für fast alle Arbeiten reicht auch ein älterer PC. ;) Da brauchts kein lärmendes, teures Heizkraftwerk! :rolleyes:

Ich arbeite hier entspannt an meinem unhörbaren, schicken u. kleinen Notebook, dass ich überall benutzen kann. Ich kann damit alles machen, wirklich alles..ja bis auf aktuelle Spiele halt. Aber mein Gott, wenn ich darauf Bock habe, dann pflanze ich mich in meinen Sessel und mache es mir vor der Glotze gemütlich. Ich halte diese Kombi für unschlagbar, zumindest für mich am besten geeignet. Und ja, in einem Jahr wird die Leistung einer Konsole der eines High-End, ich betone High-End PC's, vermutlich unterlegen sein. Aber Wayne, was interessieren mich irgendwelche Grafikfürze, die mit DX18 1/2 Einzug halten. Spielspass ensteht anders! ;) Und darum geht es doch bei Videospielen!?
 
Diese Diskussion wurde schon häufiger geführt. Es kommt halt immer drauf an was du für Spiele spielen willst und wie du zu den einzelnen Firmen, Konsolen stehst.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man mit einem Egoshooter oder einem Age of Empires recht viel Spaß auf ner Konsole hat. Andererseits ein Need for Speed, Prügelspiele usw. sind da wieder besser.

Im Endeffekt muss das jeder selber wissen! Ich selber spiele hauptsächlich Strategiespiele wie AOE oder Egoshooter, deshalb ist das für mich keine Frage, obwohl mich manche Spiele auf Konsole auch reizen würden, aber dafür dann nochmal extra 600 Euro für ne PS3 auszugeben, naja!
 
Also wenn du wirköich nur zoggenwillst würd ich dir auch ne PS 3 empfehlen...
Wenn du aber auch noch was anderes machen willst dann kommst du um nen Pc nicht herum...
Machs doch so:
Zum spielen die PS 3 für 600€
Zum arbeiten oder was auch immer nen Pc für 600€


Das ist insgesamt genauso teuer wie dein oben aufgelisteter PC
 
hab mich entschieden,
ich kaufe mir eine PS3 zum zocken und diesen "älteren" PC benutz ich fürs arbeiten.
hab mich so entschieden, weil ich konsolen einfach geil finde -->
1. einschalten
2. DVD rein
3. zocken (mitm CONTROLLER statt keybord)


thx 4 eure vorschläge ;)
 
Zurück
Oben