High End Pc von Mindfactory , meine Zusammenstellung !

jo

was meinst du ... ist der Dual Core E8400 die bessere Wahl ?

Ich möchte mein Pc mindestens 3-4 Jahre behalten (wahrscheinlich werdens 6 Jahre sein)

Viele raten mir zum E8400 weil man damit besser Spiele spielen kann . Aber meinst du nicht das ein Quad Prozessor auf längere Sicht gesehen sinnvoller ist ? Die nächsten Spiele werden doch mit Quad wunderbar zurecht kommen .

Die Antwort darauf ist so einfach wie auch nichtssagend. Wenn das Spiel 4 Kerne unterstützt, dann ist ein 9450 klar besser. Ist das nicht der Fall, dann ist der 8400 besser, weil du den auf einen höheren Takt bringen kannst.
Wie bald es Standard sein wird, dass Spiele 4 Kerne unterstützen vermag meine Kristallkugel nicht zu prophezeien.

P.S.: Persönlich würde ich mir zur Zeit einen 8400er kaufen, weil er billiger ist und für Spiele teilweise noch bessere Leistung bringt. Bis es soweit ist, dass sich die Quads lohnen, haben wir schon ganz andere Verhältnisse auf dem Markt (Nehalem etc.).

Ich denke ich werd beim Quad bleiben .

Sagmal bei Mindfactory gibt es unter AGP Nvidia derzeit nur ein paar Karten und nichtmal die 8800 und 9800Serie ??
Mach ich da irgendwas falsch ? Hoffe das die Gtx280 dort auch verkauft wird .

unter nvidia pci gibts grad mal zwei stück .. und alles andere als gut , aber naja is ja auch erstmal egal

Lies doch mal was die Leute schreiben!

Nicht AGP, nicht PCI, sondern PCI-Express! Einfach mal mitdenken!

Zurück
Oben