High End Soundkarte gesucht

Speedy1986

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.782
Ich suche eine High End Soundkarte, die Cinch Anschlüsse haben sollte und nicht in dem 4 stelligen € Bereich kommen.
Diese ist nicht für mich, ich bin mit meiner X-Fi Music vollkommen zufrieden! ;)
 

Semper Fi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
67
Ja genau, was willst du damit machen..bzw. was willst du das fürne Anlage anschließen?
 

xorzias

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
569
hi,
auzentech prelude auf basis des x-fi-chips wird in allen tests hochgelobt; hat nen haufen anschlüsse, bietet dolby digital encoding und man kann auch opamps austauschen. Kostet so 190 euro, einfach mal www.auzentech.com visitieren.
mfg
norbert
 

Speedy1986

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.782
Nur Musik hören und Filme gucken.
In Stereo.

Ja genau, was willst du damit machen..bzw. was willst du das fürne Anlage anschließen?
Linn AV 5103 Reciever
Linn Aktiv Crossover
4xLinn Klout
und die Linn Keltik Stereo Boxen
Als CD Player hängt zZ der Linn CD12 dran.

Also kommt eine X-Fi schonmal garnicht in Frage! ;)
 

Knolze

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
93
Ich weiss zwar nicht was du unter einer "High End Soundkarte" verstehst, aber wie bereits erwähnt dürfte die ESI Juli@ aus dem Heimstudiobereich vollkommen ausreichend sein.
 

Speedy1986

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.782
Jo, hab mal ein bisschen nach der ESI Juli@ geGoogled und die scheint ganz gut zu sein.

Danke für eure Antworten!
 
Top