High-End

sH0k

Lieutenant
Hallo,

ich überlege mir mein aktuelles System KOMPLETT zu verkaufen und mir ein komplett neuen Rechner zu kaufen !!

a) lohnt es oder lieber noch warten ??

b) Ich habe dieses Gehäuse: http://www.tt-germany.com/product/Chassis/fulltower/Kandalf_lcs/vd4000bws.asp

Sollte ich mir ein neues zu legen oder kann ich das weiternutzen, wenn ich mir eine neue pumpe + kühlersystem für graka cpu usw. alles von alphacool kaufe ??
Reicht der radiator und alles ???

Würde von euch gerne wissen was wirklich HIGH-END ist !

Ich weiß es gibt viele Threads aber ich wollte dies in den nächsten Tagen dann auch bestellen !!!

Wäre nett wenn ihr mir helfen WÜRDET von A-Z !

Habe auch schon ideen die ich später zusammen suche und POSTEN werde !

AW: High-End !!!!!

Informier dich bitte in der FAQ in meiner Sig und beachte die Zeilen unter dem 1200€-System.

Wegen der WaKü warten wir mal auf die kompetenteren User ;)

MfG Campino

HIGH END ist DUMM ;) Ganze einfach :lol: Wie Campino schon sagt, 1200 Euro ist momentan das Ende der Fahnenstange. Wenn du mehr ausgbist, bekommst du für 200 Euro Aufpreis 5% Mehrleistung ;)

Hi,

was verstehst du unter High-End? Für den einen ist ne GTX schon das absolut beste was man haben kann und andere fangen unter QX6800 erst gar nicht an...

Ein 1200€ ist definitiv nicht highend, sondern midrange. Im Moment ist es so, dass man sich erstmal überlegen sollte, was für einen Bildschirm man hat bzw. haben möchte. Für ein 22" TFT sind 1200€ Rechner absolut perfekt. Für ein 30" TFT ist aber SLI ein absolutes Muss, sonst ruckelts.

warst du nich der mit dem 3.6ghz uber epic 111elf c2d? warum willst du jetzt aufrüsten, arg viel schneller wirds bei dem preisbereich wirklich nicht allerdings nimmt der "massiv geld verbrannt"-effekt deutlich zu :)

mh habe im moment folgende

CPU: C2D E6600 der auf 3,6 gHZ rennt
MB: Asus P5W DH Deluxe ( OC nicht so der Hit und wird relativ warm )
Speicher: Crucial Ballistix Tracer PC2-8500 ( 2 GB )
Netzteil: Be Quiet 700 Watt
Festplatten: 2* Samsung 400 gig S-ATA2
Grafikkarten: 2* Ati X1950XTX ( Wobei Crossfire nicht mehr geht da mein Kabel kaputt ist und leider eine schraube abgebrochen ist und somit das Kabel nicht festgenug sitzt )
TFT: Acer 22 Zoll ( aber leider ohne DVI nur VGA )

Der Rechner kommt mir zum Teil bekannt vor.:D
Das einzige was ich machen würde eine 8800 GTS refresh kaufen.
Wenn du eine kompetente Wakü willst kannst ja in diese Investieren.

3,6 ghz und oc nicht so der hit ?
du hast ein mega system, dass jedem normalen noch 2 jährchen reichen würde und willst wieder was neues ?

wollte ja nur wissen was wirklich top ist
oder ob man besser auf die neuen sachen warten soll man kann es ja nie wissen aber habe drüber nachgedacht dieses system so zu verschärbeln und mir ne rakete zuzulegen

Ja warten ist immer so eine Sache, kann man natuerlich immer sagen, da so oft neue Hardware rauskommt, die wieder die alte schlaegt und auch wieder neue andere Hardware braucht.

Wenn man sich allerdings dein System anschaut, das ist noch ziemlich gut und ich wuerde es jetzt auf keinen Fall "verscherbeln". Warte lieber noch ein Jahr oder so und guck dann nochmal weiter.

Zurück
Oben