High GamerPC Kaufberatung

Mistverständnis - ich meinet mit CPU-lastig solche, die mehr Threads einsetzen, und die Zahl nimmt zu. Also durchaus zukunftstauglich das Ganze. Und das mit dem angeblichen Schrott stand in unterschiedlichen Formen so ziemlich in jedem Post. Das mit dem auf 4,5GHz übertakteten i5 gilt aber wenn nur für diese eine CPU, wenn man sie so hart rannimmt - und auch nicht mehr bei jedem Spiel - zukünftig tendenziell wieder weniger. Die 400/500 €, die an anderer Stelle genannt wurde, wären ein Superschnäppchen - und für 800 kann man da definitiv zugreifen. Anstatt also "Schrott" zu rufen wäre ein guter Rat, zu verhaneln. Immerhin scheint der Rechner dem TE ja zu gefallen. Es ist eine der schnellsten CPUs auf dem Markt, manch Xeon in ganz anderen Preisregionen mal außen vor. Und der Rest kann auch was.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Rechner wurde für 900€ gekauft konnte noch handeln mit ihm. Und ich werde noch nachdenken eine 970 gtx zu kaufen

wieso tut man sowas ?

es gibt neue teile die besser sind für deutlich günstiger ....

wieso lässt du dich nicht erst hier beraten bevor du dich über den tisch ziehen lässt ?

dein " bekannter " geht jetzt stolz mit deinen geld shoppen und freut sich das er wieder nen sehr naiven Menschen gefunden hat der solchen "verbrechern" glaubt das was er da gekauft hat gut ist

p.s garantie wirste da nicht bekommen es wird sich um bebraucht ware handeln !

fairer ebay kleinanzeigen preis wäre für alles 2 - 300 € gewesen

Zurück
Oben