• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

High Ping Probleme

Jok3er

Lt. Commander
Hallo,
Ich habe seit letztere Zeit immer High Ping das geht von 100-700 manchmal laggt es auch sau komisch so als man nur 1fps hätte.

Woran kann das liegen? Habe schon Virencheck gemacht nichts gefunden, System gereinigt, CSS Defragmentiert. Nichts geholfen wisst ihr was ich noch machen könnte?

zieh dir ma ldie 30 Tage Trail von NEtlimiter und schau was dort Traffic verursacht, vielleicht findest du dort einen Dienst oder ein Programm was sich eingeschmuggelt hat!

Erstmal danke für deine Antwort, also ich konnte nichts unnormales beobachten ich hatte auch erst vor 1er Woche Formatiert.

Woran könnte es noch liegen?, ich habe eine EWE TEL 4000er Leitung. Auch wen nur ich im Internet bin habe ich einen High Ping.

teste einfach mal deine leitung / bandbreite über diverse hp´s oder mal "anpingen" (näheres siehe gockle^^).
wenn du dort schon schlechte pings haben solltest, dann kontaktier einfach mal deinen provider.
wie sieht´s denn in anderen games aus ... generell oder nur in CSS ?

es kann auch sein das WLAN das problem wäre wenn du sowas hast =) aber das lagen mit den 1fps. ist das nur manchmal oder dauernd ?

Zurück
Oben