high ping.

strw4

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe seit ca. 2 monaten durchgehend ein auf und ab was den ping angeht. sprich wenn ich in einem spiel den ping messe oder in einem speedtest, wird mir erst ein guter ping angezeigt, so um die 10 dann ruckartig rauf zu 350. und das auf und ab. ich bin bei unitymedia, die meinten es liegt am router, wir haben einen neuen gefordert, das problem ist, das der ping immernoch so beschissen ist. wir haben 400 mb/s und 20 mb/s download/upload. ich weiß nicht was ich machen soll, da ich nicht weiß ob es bei anderen anbietern besser ist, oder doch genauso.
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
23.500
Wlan/Dlan nicht benutzen.
anderen gameserver benutzen.
windows neu installieren
kaspersky deinstallieren.
treiber aktualisieren ....
sind so die normalen Tipps wenn so wenig Infos gegeben werden
 
Top