Highend Notebook bis 1750€!

• Ersteller Ersteller xtreme2009
  • Erstellt am Erstellt am
Möchte jetzt eigentlich nicht noch einmal in die selbe Kerbe hauen, aber für den Preis eines Highend-Gaminglaptops kann man sich in der Regel einen vergleichbar schnellen oder gar schnelleren Desktoprechner und ein wesentlich mobileres Netbook/Subnotebook kaufen. Kann BelaC nur zustimmen, nur wenn man wirklich im Hotel sonstwo auf der Welt unbedingt Spiele wie Crysis zocken will macht so etwas wirklich Sinn, das allermeiste geht auch mit wesentlich preiswerteren Geräten, die noch dazu dann auch richtig mobil sind.
Was der TE braucht muss er aber natürlich am Ende selbst wissen, ich persönlich würde beim Notebook niemals mehr als gehobene Mittelklasse kaufen.

[F]L4SH schrieb:
Du willst gute Verarbeitung aber magst Asus... aaaaha.
Wie bereits gersagt. IBM, Lenovo und co. aber das sind keine Plastik "Spielemaschinen".

Wo ist das Problem, Asus baut in der Tat qualitativ hochwertige Geräte, ganz im Gegensatz zu Medion oder Acer z.B., besitze selbst das G73 und da stimmt einfach alles, Verarbeitung,Lautstärke,Leistung, alles top.

IBM und Lenovo bauen Business-NB, da wird man als Gamer nicht fündig werden, ist aber bekannt, ansonsten von der Verarbeitung her sicher noch eine Stufe höher, das merkt man aber auch am Preis.

[F]L4SH schrieb:
Was mich interessieren würde:
Du nutzt es dann aber auch "mobil" ja?! Nicht, dass es am Ende 99% der Zeit auf dem Schreibtisch steht. Du musst reisen und wechselst den Wohnort? Ja? Dann ist gut. Ansonsten sehr sinnlos. Für 2000€ bekommt man bei einem NB in etwa die Leistung eines 700€ Rechners.

Warum denn nicht, es sind ja schließlich DR-Geräte mit der entsprechenden Größe und Gewicht, und es soll Leute geben die selbst diese begrenzte Mobilität zu schätzen wissen...

So, ich danke euch Vielmals um eure Beiträge, ich habe mich nun für Asus G73 entschieden, es entspricht weitestgehend meinen Wünsche, der Rest ist entweder überteuert, oder nicht gut genung Verarbeitet, oder einfach nicht gut aussehend, naja und Crysis schaft das G73 ebenfalls...

PS. Ich bin mir bewusst das die Radeon 5870m nut auf dem LEvel der gtx260 ist, reicht aber trotzdem ;).

Vielen Dank euch allen

Zurück
Oben