Highend-PC...

Also : mein Vorschlag :
2 Quad Xeons mit 3 Gh
Starke Wakü zum ocen (da geht noch was :evillol: )
4x16 Gb Ram = 64 Ram
2x EVGA Black Pearl
Physik Karte , Soundkarte , Tv Karte , etc...(wenn schon dann aber richtig Kohle verheizen:evillol:)
4 SAS Platten mit 15000 Upm im Raid 10
800 WAtt NT

Ne da muss ein 7.1 System her :D

Naja also den RAM finde ich übertrieben. Wenns Geld da ist, 8 GB ... 4GB machens aber auch.

Und ähm ... Monitore die doppelt so groß sind wie mein Fernseher ... LOL

MfG
Jens

daniel16420 schrieb:
also ahnung von PC scheint der threadsteller nicht zu haben!

4GB Ram für 1150€??

2x 8800 Ultra SC SLI für 1320€?

Das sei jetzt mal dahin gestellt.
Der PC wird nach Wunsch so zusammengestellt. Ich schaue nur darauf, das alles zusammen läuft.
Desweiteren reichen 4GB Ram für ne ganze Zeit.

SABBER!
ich werd schon ganz unruig...
aber ich denke man könnte eine hdd weglassen. 1TB dürfte doch erstmal reichen^^ SLI ist auch sehr nice, aber bitte keine übertakteten karten, das könnte man VIELLEICHT machen, wenns in 8Jahren anfängt bei nem game was derzeit crysis ist, dann vllt Crysis 10 mit DX21^^ und auf hohen details
das sys wird sicher erstmal 20 Jahre ausreichen
MfG Damon

Ich kann nur nochmal verdeutlichen, dass in so ein System zwingend eine Wasserkühlung rein muss. Wenn du / er es nicht selber machen kann, dann lasst es machen.

Bei der Leistung (Abwärme) wird es mit einer Luftkühlung einfach nicht mehr schön, da kann jeder Kühler noch so fett sein, die Kiste wird laut werden, oder zu heiß.

Ultras sind sicher ganz nett, vorallem wenn man AA mag und den entsprechenden Bildschirm dazu hat.

Kurze Zwischenfragen:

Was hat eine 700€ Office Version mit einem High-End System zu tun?
Warum nicht die teuerste X-Fi?
Warum keine Wakü?
Warum nur ein Billig Creative Soundsystem?
Bei dem Budget ist doch mehr drin, wenn das Geld nicht reicht dann nimm nur 2*GTX und hol keine Corsair-Kinderocram

Wenn man sich nicht so gut auskennt, ihn eh zusammenbauen lässt, Garantie will und unendlich vie Geld hat: ALIENWARE

Wie wärs mit 8 Gb Mushkin Ram (2*2GB 1066er)x2 ?

8GB? Hm ja, ich kenn jetzt zwar keine Anwendung die soviel braucht... (höchstens nen Server), aber wenn das Geld da ist.

Aber es reicht 800er RAM

Zurück
Oben