Hilfe bei der Treibersuche

brenner

Commander
Moin moin,

ich werd noch bekloppt.
Ich finde einfach nicht den NetzwerkTreiber der onBoard Lan-Karte für mein Siemensboard D1184.

Die Suche auf der fujitsu-siemens HP verläuft ergebnislos. Über google find ich ebenfalls nichts.

Bitte helft mir!

AW: Hilfe bei Treibersuche. Bitte.

Danke für den Versuch,

ist aber beides erfolglos. Hätte ich nicht schon ´ne zeitlang gesucht hätte ich auch nicht gepostet.

@Gauder:

Was soll ich mit dem Biosupdate?

@Sir-Sascha:

Die haben auch nur das Biosupdate.

Ah, ich dachte da wäre dann alles fürs Mobo drin.

Hey Wodin, dein erster Beitrag und gleich Schrott geschrieben, das schafft nicht jeder :freak:

Wenn du richtig guckst sind das auch nur BIOS-Versionen.

@spiro:
Auf den Hinweis bin ich grad auch getreten. Versuche mal beide angebotenen Versionen.

edit:
So, habs endlich (nach 3h).
Also es ist der INTEL 82259 verbaut. Die Treiber gibts bei hier: http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Product_Filter.aspx?ProductID=996&lang=eng

Falls der Link nicht mehr geht, einfach die normale Version des Treibers nehmen. Die "integrated" und die "8255X" funktionieren nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Versuch es mal hiermit http://support.fujitsu-siemens.de/DeskUpdate/index.htm

Da mußt Du zwar ein ActiveX Control laden, aber das sollte funktionieren. Ich gehe davon aus, das Du ein fertiges FSC Sys hast. Aber selbst wenn nicht, solange das MoBo von denen ist, sollte das auch klappen. Poste mal bitte, obs geholfen hat.

@Gelbsucht:

Nö, hab nur das Mainboard jetzt im Server laufen.

Ja und? Hats net gefunzt? Das ActiveX Teil sollte ja erkennen, was für ein FSC Board drin ist und welche Treiber es braucht...

Auf welche Art bist Du zum Erfolg gekommen?

Zurück
Oben