Hey,
also ich möchte mir in naher Zukunft eine Digitalkamera kaufen, da ich leider null Ahnung davon hab wollt ich mal wissen welche zurzeit ehmpfehlenswert sin.
Einige Rahmenbedingungen:
-Schneller Auslöser
-kompakte Ausmaße max ca 200g (is nur als richtwert zu sehen)
-mehrere bilder hintereinander in voller Auflösung
-ordentlicher optischer Zoom ich hab da an min. 4x gedacht bei min 6 megapixel, wobei die ja nicht so entscheidend sind
- Videfunktion mit 1024x748 mit 30 fps( wäre schön muss aber nicht!)
des wärs etz denk ich oder hab ich was vergessen?
Die Camera wird vorallem auf Reisen, Partys mitgenommen aber auch Naturaufnahmen, Schnappschüsse oder die ein oder andere Nachtaufnahme sollen damit gemacht werden.
Einfach nur paar gute Modelle nennen, damit ich immerhin schon paar Anhaltspunkte habe! Und mich daran orientieren kann
Preis is etz erst mal egal!
Alex
also ich möchte mir in naher Zukunft eine Digitalkamera kaufen, da ich leider null Ahnung davon hab wollt ich mal wissen welche zurzeit ehmpfehlenswert sin.
Einige Rahmenbedingungen:
-Schneller Auslöser
-kompakte Ausmaße max ca 200g (is nur als richtwert zu sehen)
-mehrere bilder hintereinander in voller Auflösung
-ordentlicher optischer Zoom ich hab da an min. 4x gedacht bei min 6 megapixel, wobei die ja nicht so entscheidend sind
- Videfunktion mit 1024x748 mit 30 fps( wäre schön muss aber nicht!)
des wärs etz denk ich oder hab ich was vergessen?
Die Camera wird vorallem auf Reisen, Partys mitgenommen aber auch Naturaufnahmen, Schnappschüsse oder die ein oder andere Nachtaufnahme sollen damit gemacht werden.
Einfach nur paar gute Modelle nennen, damit ich immerhin schon paar Anhaltspunkte habe! Und mich daran orientieren kann
Preis is etz erst mal egal!
Alex