hilfe bei entscheidung

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
87
ich bin auf der suche nach einer gaming tastatur. Die rein fürs gaming benutzt werden soll.
die frage wurde zeihmlich oft gestellt nur ich weis immer noch nicht welche ich nähmen soll.

Ich zocke nur css wegen meinen clan. da ich zurzeit eine funk tastatur verwende verliere ich viele milli sekunden, deswegen suche ich eine neue kabel tastatur.

mehr als 80 euro will ich nicht ausgeben^^ peace^^

in die ängere auswahl sind gekommen
Steelseries 7G
Logitech G15 refresh
Razer Lycosa
Razer tarantula
 
Ich würde dir die Tarantula von Razer empfehlen. Diese besitze ich zusammen mit der G15 Refresh und kann sagen, mit der Razer lässt es sich wirklich besser zocken, wegen der flachen Tasten.
 
ich bin besitzer einer logitech 15 (blau) und kann sie nur empfehlen. diese tastatur ist einfach super!
allerdings musst du sie gebraucht bei ebay & co kaufen.
wenn du auf ein display verzichten kannst, dann würde ich die g11 nehmen.
 
Hat noch keiner hier im forum eine steelseries 7 g. Weil ich find die echt spitze vom klassischen design nur find ich den preis noch ein bisschen happig,was sagt ihr lohnt sich soviel geld für die steelseries 7 g auszugeben. weil display etc ist mir nicht so wichtig, sondern nur das sie gut in css ist. Weil auf der homepage von steelseries sehe ich bekannte clans die an der tastatur mit gearbeitet haben. Was sagt ihr lohnt es sich?

Die alte g15 finde ich persöhnlich auch besser. Aber ich mag mir keine von ebay holen können fehler etc noch haben.

mfG:Veloci
 
Zurück
Oben