Hilfe bei USB-Controllern ASUS A7V133

frud

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Ich habe versucht bei meinem PC eine USB-4-Port-Schnittstellenkarte einzubauen.

Nach dem Einbau habe ich wohl einigen Mist mit fälschlicherweise mit ja beantwortet. Da er trotz mehrfachen Installation verschiedener Treiber (u.a. viaarena ...) anschließend weder die neue Karte noch die vorhandenen onbord-USB-Anschlüsse unterstützt, hoffe ich nun das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Da der PC (so glaube ich zumindest) bei irgendeinem der Boot-Vorgänge einen IRQ-Fehler gemeldet hatte, habe ich nun meine TV-Karte, Soundkarte wie auch die ISDN-Fritz-Karte ausgebaut (surfe sowieso mit DSL). Trotzdem bekomme ich nun weder die Onbord-USB, noch den zusätzlich vorhanden Mainbord-USB-Anschluß und auch nicht die USB-PCI-Karte ans Laufen. Wie soll ich weiter vorgehen ???

weitere Details:
Windows XP Home SP2
ASUS A7V133 mit neuestem Bios (1009)
 
Top