Hilfe bei x600 xt

Aut4Best

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
7
hy,

brauche dringend mal ein paar tipps, bin mit meinem latein am ende,

habe eine asus extreme x600 xt,

aber mein windows xp nimmt den passenden treiber nicht an: grafikfehler, systemabsturz und ich kann nicht mal ein game starten ohne dass sich der bildschrim aufhängt.

habe es mit folgenden treibern probiert: catalyst 6.1 xp64, catalyst 6.1 xp, catalyst 3.9, omega driver, DNA_ATi_4.0.5.6 und con der asus homepage der treiber für die grafikkarte.

vielleicht weiß einer von euch etwas bzw. hat ne idee was ich noch probiern könnte.

mfg
 
welches windows hast du?
Aut4Best schrieb:
habe es mit folgenden treibern probiert: catalyst 6.1 xp64, catalyst 6.1 xp, catalyst 3.9, omega driver, DNA_ATi_4.0.5.6 und con der asus homepage der treiber für die grafikkarte.
versuche mal einen catalyst-treiber der 5ten generation
also zum beispiel den catalyst 5.12 (der läuft bei mir ganz gut)
 
hab windows xp mit service pack 2..

hab mir gerade vorher den 5.12 heruntergeladen und versucht...

das selbe .. display aufgehängt :(
 
auf der ati seite steht das asus boards und x600 probleme haben. da kannst du machen was du willst. meine x600 hab ich bei ebay gekauft von nem typ der nen asusboard hat. kannst ja mal raten was sein verkaufsgrund war.

EDIT: naja aber ich hab mit meinem dfi auch probs aber kann auch an meinenm demoliertem windoof liegen.

mein prob: ab und zu abstürze (bluescreen + reboot) und ganz oft dass mein tft erst schwarz wird, dann is wieda bild aber er hat auf software umgestellt d.h. cpu übernimmt arbeit der graka. den mist fehler hab ich ganz oft und weiß jetz nich obs an meim windoof oder an der x600 liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
also dass is nicht gut wenn die nich zusammenpassen.....

welchen treiber hast du dann genommen?

könnte es ev. was bringen ein anderes windoof zu installieren?
 
den ati und den dna. dazu nehm ich imma das ati tray tools aba das problem hab ich auch ohne tray tools.
 
Zurück
Oben