Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe meinen computer über ein s-video kabel was mit einem scart anschluss auf meinen Röhrenfernseher geht und haben aber keine Farben ist das so oder muss ich ein paar einstellungen vornehmen damit sich das verbessert!?
Bitte benutze die Suchfunktion und unser FAQ Forum um nach bereits geposteten Lösungen zu deinem Problem zu suchen. Kann doch nicht sein, dass die gleichen Fragen immer und immer wieder gefragt werden, nur weil manche es nicht schaffen die Suchfunktion zu nutzen? Nee.
Hinzu kommt, dass dein Thema im komplett falschen Unterforum erstellt ist, sowie der Thementitel so gut wie nichts aussagt. Gewöhne dir doch an, demnächst anstädige Überschriften auszudenken. Man kann sich grob ausmalen - 99% der Leute, die einen Thread erstellen, wollen Hilfe. Nutz den Platz für ne treffende Beschreibung deines Problemes (es sei denn das Problem wurde schon -mehrfach- behandelt, dann bitte erst lesen, dann posten).