Hilfe maus läuft spiegelverkehrt

Cartago2202

Banned
mein kumpel hat sich heute ne aldi funkmaus gekauft und nach der instalation mussten wir feststellen das die maus spiegelverkehrt läuft

frage wie krieg ich die maus wieder normal zu laufen????

gruss cartago

Vielleicht gehört die maus einfach anders rum?

Maus andersrum in die Hand nehmen :p ... Spaß :P

Habt ihr die vorgesehenen Treiber ordentlich installiert oder die neuesten die es gibt euch besorgt, neugestartet anschließend?
Einstellungen überprüft?

MfG, DM.

also treiber instaliert dann neustart-maus einstecken-hardware erkannt-maus funz nur halt spiegelverkehrt

Da Aldi oft B-Ware bei solchen Angeboten verkauft, kann es gut sein dass die im Arsch ist.

Cartago2202 schrieb:
also treiber instaliert dann neustart-maus einstecken-hardware erkannt-maus funz nur halt spiegelverkehrt

Warum geht ihr nicht hin. Steckt die Maus rein. Startet den Rechner neu und installiert die Software bei Bedarf? Windows müsste sie ansich auch so erkennen.

Naja würde sicher auch keine Besserung geben, scheint mir nen Konstruktionsfehler zu sein (einer von der lustigen Sorte ^^) --> ab zu Aldi und neue geben lassen bzw. reklamieren halt.

Naja, wenn es die Aldisoftware Schuld ist (von der ich eh nicht viel erwarte), könnte man es so rausfinden. ;)

Weiß nicht wie teuer sie war, aber legt lieber ein bischen drauf und kauft euch etwas von Logitech oder Microsoft. Damit seid ihr 100%ig besser dran.

die tauschen doch problemlos um !

jup danke für die schnelle hilfe, kumpel hat die maus jetzt getauscht und funz 1a problemlos, war doch die maus defekt

Zurück
Oben