Hilfe nach Biosupdate startet rechner nicht mehr

Shadow16

Banned
Hi leute

ich hab folgendes prob. ich hab voher ein bios update gemacht, am anfang lief alles normal nach dem flahs via asus update restart biso neun eingstellt und dann bin ich auf einstellungen speichern gegangen enter gedruckt und der rechenr hat neu gestartet und danach kam das pob der bildschirm blieb nach dem neustart schwarz. hab schon alles versucht, biso batteire raus und und, hat ales nichts geholfen.

ich hoff ihr konnt mir helfen.

Ps> sorry das so viele rechtschreiberfehler drin sind das liegt daran das ich mit meinem 2 rechner online bin und der braucht mal wieder ne neuinstallation wiel er nicht die buchstaben schreibt die er soll

Also:

Haste schon mal an einen anderen PC angeschlossen, also die Festplatte?
Kommst du noch ins BIOS?
Schreib schnell, vielleicht kann ich dir helfen, muss 18.15 uhr weg!

ich komm noch ins biso. nur das nach dem ubernehmen der einstellung en der bildschrim schawry wird <(

Ist das Teil bei NetHands dein PC? Wenn ja, ist die BIOS-Version aktuell?

PS: Die Tastutur, mit der du schreibst ist auf englisch umgestellt, denn auf so nem Teil wird ein z zum y (Bsp.: Schwary statt Schwarz)

ich stell mein biso nur richtig ein alles m;gliche was ich brauch oder nicht brauch usw. auch wenn ich nichts einstelle und die 'nderungen nicht speichere bleibt der bildschrim an aber trozdem schwaz das ist mein rehcner bei nethands

wie stelle ich die tastatur auf deutsch um . wei- es nimmer. kann mir den keiner helfen

Zuletzt bearbeitet:
Alos unter systemsteuerung Tastatur und Eingabe das gibt es bei mir nicht. ist aber jezt auch net wichti wichtiger ist das mein rechner wieder startet. warum hielft hier den keiner erst alle auf einmal mit einem haufen fragen, beantwortet man sie und keiner hilft mehr. hleft mir doch bitteeee bruagc mien rechner gans dringend

Zuletzt bearbeitet:
Shadow16 schrieb:
Alos unter systemsteuerung Tastatur und Eingabe das gibt es bei mir nicht. ist aber jezt auch net wichti wichtiger ist das mein rechner wieder startet. warum hielft hier den keiner erst alle auf einmal mit einem haufen fragen, beantwortet man sie und keiner hilft mehr. hleft mir doch bitteeee bruagc mien rechner gans dringend

Mal im Bios Kompendium oder im Handbuch des Motherboards nachgeschaut?
Mal cmos clear gemacht oder die default Einstellungen geladen, richtig gejumpert u.s.w?

Du hast hier null Infos gegeben, nur ungenaues Zeugs. Schreibst unleserlich, was nicht nur an den Einstellungen der Regions-und Sprachoptionen liegt, - und jammerst nur herum.
Wer braucht eigentlich Hilfe, du oder wir?

Also hast du schon mal einfach probiert "load optimized defaults" oder so bzw. dann in weiterer Reihenfolge Clear CMOS (ist ein Jumper den du setzten must, sie MB-Handbuch) Dann stellt sich überhaupt die Frage hast du garantiert das richtige BIOS verwendet, also welches? und wie bist du vorgegangen, man kann z.b. bisher nicht ausschließen dass du gar ein WIN-Bios-Flash gemacht hast. Auf jedenfall sollte man vor einem BIOS-Update auch eine Sicherung des alten funktionierenden BIOSes haben.

Zurück
Oben