Hilfe, nach der 24Std. Trennung geht NIX mehr!!

KornY05

Lt. Junior Grade
Hi ihr, habe ein problem was mich langsam nervt, wenn ich voner Arbeit komme und gucke wie lang ich on bin/war, sehe ich meistens 20std. oder so, dann Trenne ich manuell die Verbindung und wählne mich neu ein, danach kann ich nix mehr im Inet machen, keine Seite kann gefunden werden, er baut keine mehr auf, das selbe passiert auch nach der Automatischen 24std. Trennung. Ich wähle mich also nach 10min. neu ins inet ein und er sagt sofort kann seite nicht finden, is egal welcher Browser, Firefox und IE, gehen beide nicht. Erst wenn ich Restart mache komme ich wieder ins Inet, find ich irgendwie kagge. Hab kein Bock auf Format, da manchmal unter Netzwerkverbindungen meine INET Connection nicht steht und unter der Systemsteuerung INTERNETOPTIONEN irgend eine CPL. nen fehler verursacht. Gibts es ein Tool womit man die Systemsteuerungsdateien neu kopieren kann?! Voner WindowsCD oder sonst woher, hab SP2 drauf.

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Mahlzeit Madman
Hatte genau das selbe Problem! Es liegt irgendwie an SercivePack2!!!
Ich habe mir jetzt wieder SP2 Beta aufgespielt und seitdem funzt es wunderbar.
Da hilft wohl nichts. Also neu installieren und das SP2 erst einmal weglassen...
CU, MadDog

MadDog schrieb:
Mahlzeit Madman
Hatte genau das selbe Problem! Es liegt irgendwie an SercivePack2!!!
Ich habe mir jetzt wieder SP2 Beta aufgespielt und seitdem funzt es wunderbar.
Da hilft wohl nichts. Also neu installieren und das SP2 erst einmal weglassen...
CU, MadDog

^^ich hatte das Problem vor 2 Jahren mal ;)

Aber ohne SP2...

Das kann also ned allein dran Schuld sein...

mhh will ja nicht format machen...momentan läuft PC Super, bis aufs Inet, naja, nach 24Std kann man ja ruhig mal rebooten...denke aber es liegt daran das bei mir die InternetOprions datei CPL. KA nen fehler macht...

Es könnte an einer Firewall liegen. Ich hab das gleiche Problem wenn ich eine Firewall benutze. Wenn ich sie nicht benutze gehts wunderbar. Und SP2 hat ja so ne dolle Firewall dabei. Vllt liegts daran, kannst ja mal ausprobieren.

Zurück
Oben