hilfe nach netzteil umbau .windows fährt nicht mehr hoch

NaTaS77

Lt. Commander
hallo

ich brauche dringend eure hilfe ....ich habe mein netzteil umgebaut und jetzt färt windows nicht mehr hoch....der fährt so weit hoch bis zum start benutzerkonto und wenn ich mein benutzer konto anklicken will gent da nichts mehr und nach paar minuten startet der echner neu...

ins abgesichrete modus komme ich aber..kann ich vod da aus nachschauen was los ist??

gruß

Silverbuster

Banned
Es wäre Hilfreich wen du mehr Informationen für uns hättes!

1. Beschreibung deines kompletten Systems, wichtig ist hier vor allem die genaue Bezeichnung des Mobos.
2. Welches Netzteil hattest du vorher, welches jetzt oder was genau hast du umgebaut?
3. Noch irgendwas anderes verändert?

NaTaS77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
also

mein mainboard ist das ASUS m2n32sli deluxe

und mein netzteil habe ich nur von oben nach unten vorne eingebaut....

und ich habe eine wakü habe ein neuen cpu kühler eingebaut....aber da dran kann es nicht liegen

kann das sein das die festplatte hin ist?

kann ich von abgesicherten modus was machen(hartware einstellungen)

Gruß
Danke

rumpel01

Fleet Admiral
Bitte löschen, war Mumpitz ... *duckundweg*

NaTaS77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
nein ich habe es nicht gemacht habe mir ein neues netzteil gestellt und an den netzteil habe ich nicht gemach!!!

Gruß

Silverbuster

Banned
KOmmst du ins Bios rein...... wen ja dann schau dir da mal ein paar minuten die Temps an. Klingt für mich eher danach als ob die Wasserkühlung nicht ordentlich sitzt. Achja, vielleciht ne blöde Frage, ist mir aber ausch schon passiert, den 4-Pin Stromstecker der oben links neben deiner Northbridge Heatpipe sitzt, hast du aber auch wieder angeschlossen?

NaTaS77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
ja ich komme ins bios rein cpu 39c finde ich was zu hoch

und mainboard 46c

ist nicht ideal aber müsste gehen oder?

gruß

Silverbuster

Banned
Für eine Wakü ist die Temp enorm hoch, besonders im Leerlauf. Da kommt ja meine übertaktete CPU ja grade mal auf ca. 27° bei ca.22° Zimmertemperatur. Also normal finde ich das nicht. Bau den Kühler nochmal an, der dürfte nicht richtig sitzen.
Was für ein Netzteil hast du genau? Eventuell 2x4-Pin Stecker dran? Vielleciht mal den anderen reinstecken?

Noch was... du hast das Netzteil von oben nach unten gebaut.... blöde Frage, aber das NEtzteil hat ja unten einen Lüfter, der sitzt jetzt hoffentlich nciht am Boden, oder?

NaTaS77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
das werde ich auch machen werde den kühler neu einbauen...udn mein netzteil ist eine be quit 370w

einglich ein super teil ich sahaue mal ob er zwei davon hat ...ich habe den aufjedenfal drin den 4 stecker

nein der lüfter ist nicht am boden ich habe da sicher 4cm oder mehr platz

ich finde das blöd ich konne ins bios ...abgesicherte modus geht auch aber kann nicht normal hoch...wie kommt das?

gruß

NaTaS77

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
der rechner läuft wieder ...ihr glaubt mir einfach nicht wenn ich sagen wo dran es lag.....

eine schraube hat an den neuen kühler gefeht denn ich neu bestellt

so ein hammer

ich könnte kotzen

danke jungs