EvilMoe schrieb:
Hallo, bist du nicht auch der mit dme kaputten Mobo?
Also, ich glaube die Stromleitunng steckt, weil der LÜfter ja andreht.
Schonmal ein NT von einem Freund ausgeliehen, könnte ja daran liegen.
Ja, evtl. ists kaputt, aber nichts ist sicher, in der Hinsicht gibts einen Lichtblick auf dem Board soll ein Programm sein, das all diese Graka Probleme verursacht (natürlich nicht das jetzt hier aus dem Thread, sondern die Bildfehler, Abstürze etc.) Das man nur deaktivieren muss, mein Kollege wollte noch gucken wie das heisst. Also Mobo könnte durchaus auch i.O. sein. (ist ja auch noch recht neu)
------------------------
Hab nun einen CMOS Reset gemacht und die Graka einmal ausgebaut und wieder eingebaut - nichts...
Das Phänomän erinnert mich aber gerade an etwas, als ich die Graka das erste mal Freitag eingebaut hatte, hatte ich glaub ich das gleiche/ein ähnliches Problem ABER da hatte ich vergessen den NVIDIA Treiber zu deinstallieren, nachdem ich das gemacht hatte, ging alles, aber der Treiber kann sich ja nicht selber über Nacht zerstören, oder?
Und nein es gibt keine Graka Treiber Rester von der NVIDIA denn ich hab den PC nach neueinbau neu aufgelegt, also Windows neu installiert und alles.
PS: Und kommt mir bitte nicht immer mit dämlichen Kommentaren wie du kriegst alles kaputt, auf einen PC WOW zocken, den PC runterfahren und am nächsten Tag wieder anmachen zu wollen, ist glaub ich kein kaputt machen?? Wenn ich übertaktungsversuche oder sonst was gemacht hätte würde ichs ja verstehen aber so...ich habe dem verdammten kack PC nichts getan....
Doppelpost zusammengeführt, die Erste!