Hilfe PC spinnt

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
119
Hallo,
der Rechner ist total langsam geworden, und ich kann won der Tastaur nur noch bestimmte Buchstaben schreiben wirus wurde keiner gefunden Krampf, hab für den satz 15 min gebraucht was ist da los?
 

Oldman47

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
107
Hallo,
Wie hoch ist deine Systemauslastung?Wenn da 100% stehen lass mal einen Virenscanner laufen.
Andreas
 

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
119
findet an irgendwo eine anleitung wie nan nach fornat c worgeht weil der pc ja dann nichts nehr weiß
 

Mardy2802

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
826
naja, Windows-CD einlegen, von selbiger booten, Partition löschen, neue erstellen und installieren...

man man man, soviele Fehler in nur einem, mehr od. weniger, Satz ist ja grausam :D (oder spinnt dein "m" auf der Tastatur *lol*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
119
Partition löschen, neue erstellen und installieren...

welche Partitio eist du ? wie erstelle ich eie eue?
der pc weiß doch icht al das er ei laufwerk hat ach forat c
sheißedreck
 

magix

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.232
boote einfach mal von der cd und installiere neu
ich komme mit meiner legasthenie besser zurecht^^
 

Mardy2802

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
826
Mal so ne Frage: Könntest du mal bitte deine Tastatur so benutzen, dass man nicht erst Rätsel raten muss, was du nun meinst? Ist ja furchtbar!
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.001
Das ist ja sein Problem: Die Tastatur arbeitet nur sporadisch. :D

@Sackpfeife: Ist das ganze System so langsam? Schau mal im Taskmanager, welcher Prozeß da soviel Systemzeit verbrät. Ein Neustart hilft auch nicht, eventuell im abgesicherten Modus probieren?

Und was hat das Problem bei Netzwerk-und Internettechnik zu suchen? ;)
 

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
119
es laufe 35 prozesse in Hin tergrund ab ohne das ich was nache wieso finde ich keinen wirus 100 prozent cpu auslastung der Pc ist ständig nit auslagern beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:
K

karlos3

Gast
Hast den Haken unten links im Task Manager gesetzt für Prozesse Aller Nutzer anzeigen ?
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
fahr dein pc im abgesicherten modus hoch und stellst unter msconfig dein pc auf diagnose einstellungen ein, dann fährst den nochmal hoch und kannst nach fehler suchen ohen das der rechner durchdreht:D , oder hier weiter reinschreiben, so das es jeder versteht ;)
 

Adronik

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
121
Hatte auch schon mal so ein änliches problem bei mir hat die datei svchost.exe das system zu hundert prozent aus gelasstet. kannst ja mal genau nach schauen was deinen pc auslastet mit http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=533 ich hoffe es hilft dir was

mfg Adronik

----EDIT----
mal ins bios schauen ob da nich irgend etwas heizläuft
mal den pc einfach vom i-net trennen und mal laufen lassen vielleicht gehts wieder weg:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

biervernichter

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
947
beim starten die F8 taste drücken...dann startet windows im abgesicherten modus


mfg
 

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
119
konn nicht weiter, in abgesicherten nodus, war ich , nuss ich dann auf ausführen gehen,
und nscofig eingeben finde einfach nicht raus wo die prozesse werbraten werden, neist du diagnosestart?
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
ja ausführen, msconfig eintippen und aufa ersten seite anklicken das er den rechner nur it den wichtigsten diensten startet.
 

Sackpfeife

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
119
Hallo , alles wieder im Grünen Bereich. Tastatur defekt + Virus, das war eindeutig zu viel. Format c geht bei Win xp nicht ich habe es mit fdisk gemacht. Danke nochmal an alle.
Hoffe das jetzt i ächster Zeit solche Sätze icht ehr orgo e n:evillol:
 
Top