Hallo liebe Mitglieder,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den PC ausschlate, ihn 1-2 Minuten aus lasse und ihn dann wieder anschalte, startet er kurz (die Lüfter drehen sich für 2 sek.), dann geht der wieder aus, dann geht der wieder an (die Lüfter drehen sich wieder nur 2 sek.) dann geht der wieder aus und dann erst startet er. Aber meistens piept er 3x mal, dann kurze Pause dann wieder 3x dann wieder kurze pause usw. bis ich ihn nicht wieder ausschalte und wieder anmache. Dann läuft meistens alles ohne Probleme: Er startet ganz normal...
Ich habe nachgeguckt: 3x Mal Piepen heißt Fehler innerhalb der ersten 64 KB. Das ist (glaub ich) der RAM.
Aber alle Teile bis auf die Graka sind absoulut neu.
Mein System:
- ASRock P45R2000
- Intel Q9550
- 8x 2 GB DDR3 RAM
- 1 TB Samsung
- NGF 9600 GT 512MB
Hoffe jemand kann mir helfen, im THG konnten die mir nicht helfen...
Falls noch irgendwelche Information nötig sind, bin ich bereit sie zu liefern.
Danke im Voraus!
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den PC ausschlate, ihn 1-2 Minuten aus lasse und ihn dann wieder anschalte, startet er kurz (die Lüfter drehen sich für 2 sek.), dann geht der wieder aus, dann geht der wieder an (die Lüfter drehen sich wieder nur 2 sek.) dann geht der wieder aus und dann erst startet er. Aber meistens piept er 3x mal, dann kurze Pause dann wieder 3x dann wieder kurze pause usw. bis ich ihn nicht wieder ausschalte und wieder anmache. Dann läuft meistens alles ohne Probleme: Er startet ganz normal...
Ich habe nachgeguckt: 3x Mal Piepen heißt Fehler innerhalb der ersten 64 KB. Das ist (glaub ich) der RAM.
Aber alle Teile bis auf die Graka sind absoulut neu.
Mein System:
- ASRock P45R2000
- Intel Q9550
- 8x 2 GB DDR3 RAM
- 1 TB Samsung
- NGF 9600 GT 512MB
Hoffe jemand kann mir helfen, im THG konnten die mir nicht helfen...
Falls noch irgendwelche Information nötig sind, bin ich bereit sie zu liefern.
Danke im Voraus!