Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Avast verweist doch auf eine Internetadresse. Ich würde nicht verstehen, warum die Cookies und der Cache dafür verantwortlich sein sollten, aber probieren kann man es ja.
benutze IE und hab schon Google Chrome ausprobiert aber da kommt es auch der Fehler.
Weiß nicht was ich tun soll, Cookies sind auch schon gelöscht aber kommt immer wieder.
Es könnte auch ein False Positive (=Fehlalarm deines Virenscanners) sein.
Schau bitte mal nach, ob der Scanner die aktuellsten Virendefinitionen hat. Außerdem auch immer dafür Sorge tragen, dass alle anderen Systemupdates auf aktuellem Stand sind.
Wenn Du AVAST die Meldung zukommen lässt, wird alles überprüft und wenn sich die Warnung als falsch erwiesen hat, wird dies in einem der nächsten Updates berücksichtigt und korrigiert!
Wenn mehrere AntiVirenprogramme parallel zu einander laufen, ist häufig Ärger vorprogrammiert. Wenn verschieden Programme installiert sind, sollte nur ein Programm mit dem System gestartet werden.*
Christine
* keine Programme/Programmmodule in den Autostartbereichen und Diensten!