***Hilfe welche Grafikkarte?***

C

corradofahrer25

Gast
Hallo ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen, und schwanke da zwischen einer ATI Readon 8500LE 64MB und einer Geforce3 TI 200! Durch sclau machen hab ich erfahren das die ATI Readon 8500Le die Geforce3 TI 200 hintersich lässt, und ich brauch e keinen überhammer wie ne Geforce4 oder so, da ich selten Spiele. Im Moment hab ich ne Geforce2 GTS und die neue sollte einfach nur etwas schneller sein als diese, ist das die ATI??? Beide karten kosten ungefähr 110 €.

Ja, die ATi ist ein "bißchen" schneller als die GF2 GTS und die GF3 Ti200.

Die Radeon 8500 le ist die schnellste von den genannten, aber wenn du eh kaum spielst und sie nur etwas schneller sein soll, dann takte doch die Geforce 2 höher. dann is se auch schneller. hängt natürlich auch von restlichen system ab was das bringt.

Watt???

Wenn du nur selten zockst reicht doch die GF2GTS!

Ich spiele mehr oder weniger regelmäßig & komme noch mit ner GF2MX aus!

Die ATI ist technisch und vom Speed her etwas besser, ich würde mir die holen!

Hey, kann ich die GTS haben??? *gg*

Gruß
Be§§eN

Danke für die Antworten, wird woll eine Ati Readon 8500LE werden ;-) ich wollte die geforce2 gts mit folgenden spielen verkaufen Freespace2, Titanic, Drakan, Daikatana, Rollercage, Airline Tycoon, Microsoft Flight Simulator, Luna, Kiss Kiss, Sim City 2000, was kann man da noch verlangen (erwarten)????

Stimme ich zu. Wenn du ehe selten zockst reicht die GTS völlig aus. Aber wenn du echt auf der sicheren seite stehen willst auch wenn du kaum spielst, nimm dann doch gleich ne GF4 TI 4200. Die ist nicht wirklich teuer aber hat ne gute Leistung bei Spielen und auch nicht. Aber wenn du unter den von dir angebenenen wählen willst empfehle ich dir auch die ATI.

Zurück
Oben