Hilfe zu Samurize

User

Lt. Junior Grade
Ich brächte mal etwas Hilfe bei Samurize.
Und zwar hab ich mir das Programm installiert und möchte jetzt eine Config, die ich im Internet gefunden habe, bei mir laufen lassen. Leider bekomm ich es aber net hin.
Im zip File, das ich gesaugt hab, sind die Ordner "Configs", "Fonts", "Icons", "Scripts" und "Skins".
Wenn ich diese Ordner einfach in das Samurize Verzeichnis entpacke und somit die alten Ordner überschreibe, dann kann ich über die Config.exe die entsprechende INI Datei öffnen, bekomme aber dann nicht die Grafiken und alle Schriften angezeigt.
Woran kann das liegen? Die ganzen Icons sind ja im ZIP drin und ich hab ja alles ins Samurize Verzeichnis entpackt.
Weiß einer zufällig, wie das funktioniert????

User schrieb:
Ich brächte mal etwas Hilfe bei Samurize.
Und zwar hab ich mir das Programm installiert und möchte jetzt eine Config, die ich im Internet gefunden habe, bei mir laufen lassen. Leider bekomm ich es aber net hin.
Im zip File, das ich gesaugt hab, sind die Ordner "Configs", "Fonts", "Icons", "Scripts" und "Skins".
Wenn ich diese Ordner einfach in das Samurize Verzeichnis entpacke und somit die alten Ordner überschreibe, dann kann ich über die Config.exe die entsprechende INI Datei öffnen, bekomme aber dann nicht die Grafiken und alle Schriften angezeigt.
Woran kann das liegen? Die ganzen Icons sind ja im ZIP drin und ich hab ja alles ins Samurize Verzeichnis entpackt.
Weiß einer zufällig, wie das funktioniert????
die config stellt das nicht alles da. öffne die ini mit dem client, dann geht es

Schau mal im Config-Tool nach, ob überhaupt die Pfade zu den Grafien stimmen
und korrigiere sie gegebenenfalls.

Ah, danke!!
Es lag daran, dass in der ini Datei wirklich der falsche Pfad einggetragen war. Jetzt geht es ohne Probleme!! :)

Dacht ichs mir doch ;)
Das ist größtenteils der Fehler bei downgeloadeten Configs. Sollte aber auch bei
den meisten dabeistehen, dass die Pfade ggf. noch zu ändern sind, falls das Skript
nicht einwandfrei funktioniert.

Zurück
Oben