Hilfe zu T-Online Flat

Prefix

Lt. Junior Grade
high
also will zu congster wechseln.
nun kann ich doch meine flat auf call by call umstellen wenn ich bei der telekom anruf und dann stellen die das gleich um.
und dann meld ich mich bei congster an un bekomm dann gelich zugangsdaten.

so jetzt möchte ich wissen ob mein vorhaben richtig ist. und kostet mich die umstellung nichts und wenn ich dann ja call by call hab ist ja die dsl flat weg oder und call by call muss ich nur bezahlen wenn ich dann mit dem alten anschluss online geh ( was ich dann nicht mehr machen würde ;> ) ??
oder soll ich die dsl flat einfach kündigen.

und wie ist die t-online kundenservice nummer ?

Re: Hilfe zu T-oFFline Flat

08003301000 war glaub die Auftrags Nr. der T-Doof,

ich hab seit nem halben Jahr Arcor und immer noch die T-Doof Call by Call, kannst also ruhig so machen ;)

Re: Hilfe zu T-oFFline Flat

ruf mal die 0800330200 an und frage nach der nummer ist eine 01805 bekomme die aber nicht mehr zusammen umstellen auf call by call kannste bis dsl 2000 im kundencenter soweit ich weiss ,nur wenn ich richtig informiert bin haste ab july kündigungtsfristen und weiss daher nicht ob du auf call bei call umstellen kanst daher besser anrufen

Ich habe fast das gleiche vor, will auch auf Congster Flat und bei der T-Com auf by-call umstellen... möchte danach aber zusätlich noch auf DSL 6000 wechseln, geht das so einfach? wie muss ich das anstellen? Bekomme ich dann trotzdem noch den W-Lan Router kostenlos und die Wechselgebühr erstattet?

ALSO die
0800 330 1000 ist die T-Com Hotline
0800 330 2000 ist die T-Com Technischer Support
und die
0180 5 30 50 00 T-Online <------- da Anrufen um den Tarif umzustellen

Zurück
Oben