Hilfeeeeeee.....bitte um Unterstützung

sino26

Cadet 4th Year
Hallo,

vielleicht seid Ihr ja meine Hilfe.
Ich weiss nicht mehr weiter.

Windows 7 ist neu drauf

Mein System
Asus p8 Z77 m pro
2x 4gig Corsair
Intel core i5 3470
Samsung SSD 840
2 HDD

und die neue Graka Powercolor 7950

Vor einer weile habe ich das gleich Problem mit Nvidia gehabt.
Das Lager gewechselt und trotzdem der gleiche Mist.

Es ist einfach nicht möglich Crysis 3 mit AA zu spielen
Das Game nimmt einfach die Einstellung nicht an.
Bei dem Game Dirt shodown lässt sich weder mit Nvidia GTX 660 noch mit der 7950 die Auflösung einstelln.
Das hätte ich mir ja voll sparen können.

Ich denke langsam das der Chipsatz des Boards das Problem ist.
Was soll es sonst noch sein:(

Neuste Grafikkartentreiber auch drauf?

Sephe schrieb:
Neuste Grafikkartentreiber auch drauf?

jo...habe ich bei beiden Varianten gemacht.
Also so ziemlich alles versucht... Habe ja schon fast 20 Jahre mit dem PC Zeugs zu tun. Der Fall hier kotzt mich aber echt an. Da verliert man langsam echt die Lust

Wenn du mit zwei Grafikkarten die Auflösung nicht ändern kannst und Far Cry eh AA nicht mag (wie viele andere Spiele auch)

Kannst du nur hoffen das Patches Abhilfe schaffen, das Produkt reift ja nun mal heutzutage beim Kunden.

Frag ich mich wo das Problem noch sein soll? Ach und bitte mal Titel ändern, is ja wieder mal suuuuuper Aussagekräftig!

Zuletzt bearbeitet:
XMenMatrix schrieb:
Wenn du mit zwei Grafikkarten die Auflösung nicht ändern kannst und Far Cry eh AA nicht mag (wie viele andere Spiele auch)

Frag ich mich wo das Problem noch sein soll? Ach und bitte mal Titel ändern, is ja wieder mal suuuuuper Aussagekräftig!

Ist in Ordnung werde hier schließen und nicht mehr frageb.
Für mich ist es ein Problem wenn es nicht so geht wie ich es eigentlich als ehrlicher Kunde erwarten kann.

Bin jetzt nicht so schlau aber wenn sich AA nicht im Game einschalten läst vieleicht geht es mit dem NVIDIA Inspector oder da du ja AMD hast mit dem entsprechendem Pogramm , weiß jetzt grad nicht wie es heist .
Aber denke du findest es schon .

gruß tomtom

Zurück
Oben