Hilft mir jemand bei triber suche!

Disca1986

Newbie
Hallo Leute ich hab mir vor kurzem auch einen Aspire 6920G - 814G32Bn
gekauft. Ich will auch xp drauf haben. Aber irgendwie finde ich kaum Treiber ich hatte des Ding schon in einem Pc- Laden, die haben mir gesagt das sie es nicht hin bekommen weil sie nicht alle Treiber (xp - version) finden vor allem den Grafik karten Treiber nicht. Könntet ihr mir bei diesem Problem helfen, und mir sagen wo ich alle Treiber finde? bitte

Ich bedanke mich schon mal im voraus

Gruß Disca 1986

AW: Hilft mir jemand bei triber suche!!!

@XTC-DC

Sind das nicht auch bloß alles Treiber für Vista? Er sucht diese für XP!

AW: Hilft mir jemand bei triber suche!!!

Am einfachsten wird es wohl sein den Hersteller anzuschreiben und nach XP Treibern zu fragen. Wenn dieser keine XP Treiber vorgesehen hat, wirste wohl oder übel pech haben.

Hy

Wer Lesen und Schreiben kann soll ja klar im Vorteil sein . . . hehe :p

Nicht Böse gemeint aber ich seh Einige XP Treiber . . .

Anhänge

• Acer1.jpg
    Acer1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 122
Ich versuch des mal in den nächsten tagen und gib euch dann bescheid. Aber Vorerstmahl danke;)

hey ich bin’s noch mal. ein Kolege hat gemeint das ich erst alle wichtige Treiber haben sollte bevor ich es ausprobiere. bei der einen Seite sind Vista Treiber gehen die auch für xp??

hallo ich bin es noch mal. Also ich habe jetzt xp sp3 drauf. Aber der Grafiktreiber geht nicht, er bricht mir immer die instal ab, es sei für meine Grafikkarte kein aktueller Treiber verfügbar! und der Sondtreiber geht leider auch net. Weiß jemand vielleicht (am besten einer der das bei dem Gleichen model auch schon gemacht hat wo alle treibet für xp zu finden sind?) bitte um Hilfe ich bin am verzweifeln

Zurück
Oben