HILLFEE ich suche nach einem TASTATUR und MAUS Switch, um zwischen PS4 und PC umschalten zu können

kolii1100

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
4
Ich würde gerne mit Tastatur und Maus zwischen PS4 und PC herum switchen können.

Ich hab jz einen herkömmlichen Hdmi Switch dazwischen geschalten, jedoch schaltet der nur das HDMI hin und her, nicht aber Geräte wie Tastatur, Mouse, Headset etc.

Ich hab einen AOC 34G2X mit mehreren USB Slots und Midi Schnittstelle.

Jetzt hab ich das Midi Kabel vom Monitor und ein USB Adapter Kabel vom PC weggehend so verlegt dass ich es vor mir liegen habe und immer zwischen PS4 und PC umstecken kann.

Da ich aber diese Kabelwirtschaft auf meinem Gamingtisch nicht mag ^^ und ich eine faule Socke bin, bin ich auf der Suche nach einem Gerät wie der KVM Switch der 2 - 3 USB Geräte + HDMI mit einen Knopfdruck umschalten kann.

Mit diversen KVM Switches hab ich es schon versucht, es wird leider keine Konsole erkannt.

Danke euch!

:)
 
kolii1100 schrieb:
Mit diversen KVM Switches hab ich es schon versucht, es wird leider keine Konsole erkannt.
Dazu bitte mal Details, welche hast Du probiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev
PHuV schrieb:
Dazu bitte mal Details, welche hast Du probiert?
Hey, danke für schnelle Rückmeldung.

Unter anderem hab ich den PWAY HDMI Kvm Switch 2 x 1 versucht. Die anderen Namen find ich gerade leider nicht :/ Aber es war die selbe Preisklasse.
 
Hab die Ps4 kurz angeschlossen, funktioniert zumindest im Menü, spiel hab ich keines zum testen.👍
 
Zurück
Oben