Hintergrund rauschen der boxen und komische Geräusche beim bewegen der Maus!

ExCaliburII

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
Hallo,

Habe ein Asus A8N Sli PRemium und eine Concept E Magnum, zusätzlich noch zwei große Standboxen. Naja ich hab son komisches Hintergrund rauschen und wenn ich die Maus bewege macht es auch komische Geräusche son piepsen und fiepsen.... ne Mischung aus beidem... ;) Was um alles in der Welt kann das sein?

Das NERFT mich total an... hinzu kommt, dass es mit der Razer Copperhead noch ein wenig schlimmer ist als mit der MX1000, mit der ich weniger arbeite....

Restlichtes System:
X2 4400+
7800GTX
400GB S-ATA
Enermax Liberty
MDT PC 3200 2GB

Bitte helft mir, sowas hatte ich vorher noch nie, und diese Geräusche nerfen echt ziemlich.

Danke vorab für Antworten
 

Fox Azzameen

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
776
Top