Hintergrund weiß machen

• Ersteller Ersteller Yamagatschi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yamagatschi

Gast
Hiho Leute,

Besitze folgende Grafik.

402538_286532228072445_113871725338497_852994_2046523490_n.jpg

Will den Hintergrund weiß bekommen, bekomme das aber mit meinen Programmen nicht richtig hin. Wird nicht sauber, vor allem an den Rändern. WEiß nicht, ob es an der Grafik liegt, oder an meinem Programm und den mangelnden Fähigkeiten in der Bildbearbeitung ^^

Vlt. hat jmd., der sich damit auskennt, 1 Min Zeit dies zu machen :)

MfG

Yama

Gimp--> zauberstab--> mit schwellwert spielen bis ergebnis zufriedenstellend ist--> bereich löschen (mit weiss füllen)
Ergänzung ()

je besser orginalbild desto besser das ergebnis. Das bild dass du da hast ist natürlich schon grenzwärtig

Hiho,

Dann verusche ich es mal mit GIMP ;)

Ja, ein besseres gibt es irgendwie nicht ^^

MfG

Yama

Hiho,

Danke, danke. Bei mir sind die Kanzen immer eckig geworden, dass immer ab und zu das Braun rausgeschaut hat.

MfG

Yama

Hiho,

Wenn ich das Bild nicht online stelle, ... dann wird da denke ich mal nichts passieren ;)

MfG

Yama

1668mib schrieb:
Und wie sieht es mit den Rechten an der Datei aus?
weisst ja nicht wofür ers braucht, für privat interessiert das doch niemanden oder irre ich mich da jetzt?

1668mib schrieb:
Und wie sieht es mit den Rechten an der Datei aus?
Dafür müsste jemand zugeben, es erstellt zu haben. :)

Yamagatschi schrieb:
Wenn ich das Bild nicht online stelle, ... dann wird da denke ich mal nichts passieren ;)
Das hast du mit diesem Thread doch bereits getan.

Und was du mit dem Bild machst ist deine Sache. Aber dass hier ein Bild, wo keiner weiß, wie die Rechtslage ist, in veränderter Form zum Download angeboten wird, ist extrem zweifelhaft.

Selbst die unveränderte Form bedarf ja der Erlaubnis des Rechteinhabers... aber hey, im Zweifel bekommt ja nur ComputerBase Ärger...

Die Tatsache, dass du nicht in der Lage bist zu sagen, wie es mit den Rechten aussieht, zeigt, dass mein Verdacht wohl begründet ist...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben