Hintergrundbearbeitung < > Fotoprogramm ?

A

august_burg

Gast
Guten Tag, allerseits,

meine Tochter nervt mich mit Grafikproblemen, zu denen ich nichts sagen kann, weil nicht mein Interessengebiet.

Weiß hier jemand eine Lösung, wie das weiße Viereck um die Katze herum zum Verschwinden gebracht werden kann? Das Tierchen soll auf farbigen Visitenkarten erscheinen, aber ohne die Umrandung.

Angeblich soll das mit MS Photoeditor, der noch unter XP lief, möglich sein. Dann wäre noch die Frage, wo dieses Tool downzuloaden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

rs4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
457
Geht auch ganz einfach mit Paint. Die Grundfarbe mit der "Pipette" aufnehmen und mit dem "Farbeimer" die weißen Flächen füllen. Dann die Ansicht vergrößern und die stehengebliebenen weißen Punkte mit dem "Stift" einfärben. Dauert max. 3 Minuten.
 

Pritti

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
161
Hier vllt hilfts dir !
katze.png

viel Spass
 

diaze1

Newbie
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3
Habs auch mal inkl. dem rosa Hintergrund gemacht. (:
 

Anhänge

  • katze.jpg
    katze.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 205

Pritti

Ensign
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
161
bei mir ist es ja transparent ;)
also kann jeder Hintergrund benutzt werden :p
 

diaze1

Newbie
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3
Hab' wohl nicht gesehen, dass es eine .png Datei war - habe ein .jpeg vermutet ;D.
 
Top