Hintergrundbild in Profil = wie?

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.651
Hallo zusammen :)

Ich hoffe dass das Thema hier richtig ist! Ich habe mitbekommen, dass einige neben Ihrem normalen Avatar im Profil ein Hintergrundbild haben. Ich kann jetzt leider kein Beispiel verlinken, da ich niemanden ungefragt "ins Licht zerren" möchte. ..einfach mal in einem Thread mit der Maus über Benutzernamen gehen, warten bis deren Bereich "aufploppt" und mitunter sieht man dann das Hintergrundbild.

Frage hierzu: Wie kann man sich das einstellen? ..ich will dat au ham! :D
 
Tatsache! Ich danke Dir! :)

Gott, ..ich bin aber au blöd, ne? :D Ich habe schlicht das Avatar irgendwie übersehen und dachte Profilbild wäre Avatar.

Nochmals vielen Dank! Schönen feiertag noch! :)

edit: Kann auch gerne zu, wenns euch das erleichtert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, knoxxi und Mordi
Zurück
Oben