Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, der Titel sagt schon alles. Ich möchte ein Lied auf meiner HP laufen lassen. Nur welches Format ist gut, wie mach ich das am besten damit die Ladezeiten minimal sind ?
Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, daß eine Homepage mit Hintergrundmusik das Nervtötendste ist, das im www zu finden ist. Besonders Surfer im Büro sind äußerst empfänglich für derartige Jokes. Ich klicke diese Seiten sofort weg, egal wie gut die sind.
Wenn ich auf eine Seite mit Musik treffe und dann nicht innerhalb von 2 Sekunden eine Möglichkeit gefunden hab die Musik auszuschalten dann bin ich da weg und komm nie wieder.
Inzwischen sind sogar schon etliche dabei Musik in ihre eBay-Auktionen zu setzen.
Rechnet eigentlich niemand damit, dass man vielleicht schon Musik hört?
Ich würde dir auch davon abraten Musik in deine Homepage einzubinden. abschalten ist zwar eine recht gute Lösung, besser währe es aber wenn du sie einschalten müsstest um sie zu hören. So werden User die keine Musik wollen nicht genervt und die jenigen die das möchten können sie mit einem einfachen Klick einschalten.