Hinweis: Auf Twitter kann nun ohne Account nicht mehr zugegriffen werden.

Merkwürdig, aber wird natürlich stimmen. So ganz vergraulen mag man die unangemelden User dann wohl doch nicht.

Oder es wird nächste Woche wieder alles geändert. Würde mich auch nicht mehr wundern.
 
Für mich ist das durchaus logisch. Das Einbetten von Nachrichten macht ja neugierig, die Leser sollen raufklicken und sich dann anmelden bzw. einen Account erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Warum sollte man Dir Zutritt zu einem Club gewähren, bei dem Du nicht Mitglied bist.
Um damit einen passenden Vergleich zu haben: Twitter war bisher ein öffentliches Stadt-/Straßenfest mit Zutritt für Jedermann ohne Eintritt und keine geschlossene Gesellschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
Es ist ja nun auch nicht soooo kompliziert, sich einen Account anzulegen. Einen 2stelligen wie meinen wird es aber nicht mehr geben. 😂
 
Für einen Dienst mit transparenten und europäischen Regeln und Werten und entsprechender Anwendung (intern wie extern) würde ich ja zahlen. Aber die zunehmende Feudalisierung durch Plattformen und Ökosysteme ist echt bedenklich. Da werfe ich sicher nicht noch Geld oder Daten hinein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster
Dann ist es doch super, dass du dort nicht mehr lesen kannst. 👌
 
Zurück
Oben