News Hinweis auf weitere webOS 2.0-Geräte entdeckt

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.056
Würde mich sehr über weitere Geräte freuen! Mag WebOS und Palm sehr gerne!

Hier mal ein Bild, wie die Geräte aussehen könnten! Das ganz Links wär aufjedenfall was für mich :D



Bild (c) precentral.net
 

Anhänge

bomel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
307
War das Pixi nicht total unbeliebt ?
Wieso kommt denn da ein Nachfolger

Anderseits hat Motorola erst das Droid Pro auf den Markt gebracht.
Das hat das aber keinen Gestenbereich der das Ding nochmal länger macht.

@sNiPe

Ich glaub das Tablet auf dem Bild wird meins :D
(Falls das Playbook nicht besser abschneidet)
 
Zuletzt bearbeitet:

messias

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
Wird ja auch mal langsam Zeit. WebOS wurde ja von vielen Seiten sehr gelobt, nur die Geräte waren nicht so der Bringer.
Es kann aus meiner Sicht auch nicht sein, dass HP es in sechs MOnaten nicht hinbekommt, weitere Geräte auf den Markt zu bringen. Wollen die denn das iOS und Android, sowie WP7 noch weiter enteilen lassen?
Ich würde mir jedenfalls eines dieser Geräte ansehen, denn Lust habe ich auf WebOS durchaus, nur eben nicht mit den momentan verfügbaren Handys.
 
Top