HIS X1950 Pro IceQ3 vs GeCube X1950 XT

Woher bekomm ich diesen Adapter?
Habe die HIS vorhin bestellt.
 
Genau den Adapter... Habe mir gleich ein neues Netzteil gekauft, hatte vorher nur ein 350 Wat drinnen.

Viel Spass mit der Karte:cool_alt:
 
Hab ein Noname 550Watt, ich hoffe et reicht.
 
sollte reichen. schau aber mal auf die stromstärke der 12volt-schiene. sollte auf dem netzteil stehen.
 
32A steht da.
 
ja, dann reichts.
 
Hab die Karte heute erhalten und der Adapter für Strom war nicht dabei.
Also bin ich in ganz Dortmund auf Suche gegangen und keiner hats gehabt.
Vorhin hab ich das Teil dann bei Ebay bestellt, muss wohl bis nächste Woche Dienstag/Mittwoch warten, verdaaaaaaaaaammt!!
 
Hab ich doch gesagt, dass kein Adapter mit dabei ist :D

Hättest du schon im Vorraus bestellen können, war bei mir auch so....

Als die Karte bei mir zuhause angekommen war, konnte ich es fast nicht mehr aushalten auf so einen Molexadapter zu warten.... musste den auch bei einem Shop in der nähe bestellen.... und das Wochenende war genau dazwischen... Am Samstagmorgen ging ich mir dann halt ein Netzteil kaufen und habe meine Adapterbestellung beim Shop storniert.
:evillol:

Aber das schönste war, dass die Karte genau am 8. Februar bei mir zuhause im Briefkasten lag..... gemäss HIS-News war der Release der 512 MB Version in Hong Kong per 1 Woche Februar angekündigt....

so long..... ich hoffe dein Adapter wird schnell ausgeliefert.

Gruss & schönes Weekend:cool_alt:
 
Hi
ja ich wollte abwarten und schaun ob vielleicht doch ein Adapter dabei ist.
Und ich konnte ja nicht ahnen das in ganz Dortmund so ein Teil net zufinden ist.
Sag mal, hast du Benches mit 3DMark05/06 gemacht?
 
Es gibt von der HIS noch eine V2, und die ist ein bisschen Teurer.
Weiß jemand inwiefern sich beide unterscheiden?
 
nur zur Info:

habe die GeCube X1950 xt seit ca. 1,5 Monaten und muss einige hier in zwei Punkten korrigieren:

a) sie ist NICHT laut, d.h. unter 2D quasi nicht höhrbar und unter 3D auch nur leicht rauschend
b) sie ist NICHT heiß. Vorausgesetzt das Peltierelement wird NICHT genutzt, wird die Karte unter Volllast (z.B. stundenlang C&C3) ca. 80°C heiß und läßt sich auf 675 MHz übertakten

Im übrigens erreicht selbst meine eher veraltete Konfiguration lt. 3DMark bessere Werte als eine X1950pro. Deswegen würde ich nicht so vorschnell von der Basiskonfiguration auf die Gesamtleistungsfähigkeit schließen. Eine schnelle Graka ist nie verkehrt.

Ergo: ich würde die GeCube jederzeit wieder kaufen. Ist halt nur ein ziemlicher Brecher im PC ;)

P.S. notwendige Stromadapter sind bei GeCube inklusive ;)
 
alicio schrieb:
Hi
ja ich wollte abwarten und schaun ob vielleicht doch ein Adapter dabei ist.
Und ich konnte ja nicht ahnen das in ganz Dortmund so ein Teil net zufinden ist.
Sag mal, hast du Benches mit 3DMark05/06 gemacht?

Jo habe die gerade noch so im Kopf:

3D Mark 05:

9'500 points

3D Mark 06:

4'500 Points

Bin übrigens immernoch sehr zufrieden mit der Karte.... :king:

P.S. Meine Karte geht unter Last nicht über 60 Grad
Idle: ca. 42
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben