Hitachi Deskstar 7K1000 750 GB SATA 2 (HDS721075KLA330)

Walter2002

Cadet 3rd Year
Hi Leute Allso es geht um die SATA 2 ( 3,5) Hitachi Deskstar 7K 1000 750 GB (HDS721075KLA330)
Ich möchte mir Dieße Platte bald kaufen und Bräuchte ne Kaufberatung von euch.
Wie Laut ist die Platte ? und wie Schnell ? mit wieviel Cache ist sie ausgestatet ?
wenn jemand hier in der lesten Zeit genau die gleiche Platte gekauft hat und damit zufrieden
ist kann er mir vieleicht ne Antwort geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Schade,das die nicht Leise ist!,da muss ich wohl ne Andere Platte kaufen aber welche,Sie
soll Leise laufen Schnell sein und nicht so schnell kaput gehen ! Deshalb bitte ich um einen Kauftip von euch,Die Platte solte ca.500 GB bis 750 GB haben und bis ca.90 bis 100 € kosten.
Wie gesagt wenn jemand einen Preis Tip hat das währe echt super !

Ihr könnt mir ja ein par gute Festplatten Namen oder Marken hier reinposten .
Ich selber habe schon mahl bei Geizhals Nachgeschaut da giebt es auch gute Platten etc.

Ich sage gleich für eure Antworten Danke !

Am besten ist meiner Meinung nach die Western Digital SE16 mit 640 GB - zwei 320er-Platter, geht folglich ab wie Sau. Aus selbigem Grund auch von der Lautstärke her in Ordnung und die Lebenserwartung dürfte von der geringen Anzahl an Plattern auch profitieren.
Es gibt auch ein entsprechendes Modell von Samsung. Aber ich halte die WD für die bessere Lösung, die ausgereifter ist.

jo die 640gb modelle sind von western digital und samsung sehr gut

seagate hat jetzt auch ein 640gb modell mit 2 320gb platter gebracht
aber hab da noch kein test zu gefunden

das mit dem kaputt gehen ist so eine sache
da kann man kein modell empfehlen was besonders langlebig ist, das ist einfach glückssache

Zurück
Oben