Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal von euch wissen, ob hitflip.de seriös ist und ob vllt jemand von hier dort angemeldet ist.
Wie läuft das mit dem Spiel ab was man geschenkt bekommt?
Ich denke das Hitflip schon seriös ist, da sie auch Werbung im TV machen und sollte es eine illegale bzw. unseriöse Sache sein, dann wären die wohl nicht in der Glotze
Mal ne Frage zu hitflip.de
Ich hab z.Z kein Guthaben, würde mir aber gerne Mafia dort holen.
Dafür brauch ich Guthaben im Wert von 99Cent.
Was ist wenn ich mir das Game jetzt bestelle?
Sagen die dann, dass es nicht geht weil ich kein Guthaben besitze oder buchen die dann die 99Cent von meinem Konto ab?
Habe auf der Seite nicht wirklich was gefunden außer folgenden Satz
Wenn Sie bei Hitflip nicht per Bankeinzug bezahlen möchten, können Sie ein Guthaben aufladen. Sie können hierzu verschiedene Zahlungsanbieter benutzen, oder aber Geld auf ein spezielles Konto überweisen.
für deinen gewünschten Artikel benötigst du die entsprechende Anzahl an "Hitflips". Des weiteren fallen pro Artikel 99 Cent an, die von deinem Konto von Hitflip abgebucht werden. (Bankeinzug)
Wenn du nicht per Lastschrift bezahlen möchtest, musst du dein Hitflip-Konto natürlich im voraus aufladen. Bis das dann verbucht ist dauert es dann natürlich. Bankeinzug ist die schnellste und bequemste Art & Weise.
Die Versandkosten trägt immer der Versender.
Sofern du also genügend Hitflips hast, einfach den Artikel auf deine Wunschliste setzten. Sollte der Artikel verfügbar sein, so erhälst du sofort den Zuschlag.
Möp, dass weiß ich doch schon alles ^^
Meine Frage war ja nur wie das mit dem Guthaben aussieht
Habe inzwischen auch rausgefunden das die 99Cent per Bankeinzug abgezogen werden, trotzdem Danke für deine Antwort
Ehm wo du schonmal gerade "da" bist
Bei meinem Artikel in der Wunschliste könnte ich seit Samstag den Link "Bereits eingetroffen" anklicken.
Heißt das, dass der Tauschpartner das Game schon versendet hat?
Weil bisher ist noch nichts gekommen :/