• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman 3 in Zeitlupe

Teimen

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich hab Hitman 3 und wenn ich das starte dann ruckelt am Anfangsvideo der Ton also der geht immer an und aus und wenn das Spiel dann läuft dann läufts in Zeitlupe also es ruckelt net sondern zeitlupe. Wenn ich die grafik runtersetz passiert auch nix woran kann das liegen. Mein System 1ghz Celeron
Geforce2 MX 100/200 32 mb
128 mb ram

also am sys kanns glaub ich net liegen mein freund hat nen 800 duron und ne geforce 2 MX 400 und 192 mbram und bei dem läufts gut.....

Es liegt am System, denn dein System is nochmal ne Ecke schwächer als das deines Freundes....

Mit dem PC neue Spiele spielen wollen, grenzt an Folterung.

dann müssts aber ruckeln und net in zeitlupe laufen....

Aber eines muss ich sagen, als ich die Demo das erste mal gestartet habe in 1024x768 war es auch so Slow-Motion ähnlich.....als ich auf 1280x1024 ging war das völlig weg und ich konnte unbeschwert spielen :)

Hitman benutzt eine Engine wo es keine Ruckler gibt, sondern das Spiel verlangsamt sich bis zur Zeitlupe.

Guck ma ob de das post filtering ausgestellt hast, bei erweiterte Optionen. Hatte ich auch an. Nachdem es aus war konnte ichs mit 1280x1024 alle details hoch spielen, du zwar nich, aber wenigstens ohne ruckeln. ;-)

Wir hatten das ja schon im IRC.

Das mit der Hitman Engine wusste ich nicht, aber das scheint ja wohl zu stimmen. Normalerweise würde es ruckeln, aber wenn es hier anders ist ...

Würd auf jeden Fall auch auf das System tippen. Ist ja nicht mehr gerade up to date. Vor allem GraKa und Ram sollten da wohl bremsen ohne ende.

vor allem die gaka, das is doch im grunde ne office-karte von daher eher ungeeignet da um einiges langsamer als die 400'er

Zurück
Oben